Wann kommt Unreal T 2003 in die Läden?

• das war schon die Frage

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Keine Ahnung wann es in die Läden kommt, aber mein Bruder lädt es sich gerade runter

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Soviel ich weiss am 26.9. kommt es raus.

Taribo ich nehme mal an eine Demo sonst unterlass das bitte hier mit solcher Reklame.

• Klar ist es die Demo die er sich runterlädt, sonst würd ich das hier ja auch gar nicht schreiben

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich hab mal bei nem Freund Unreal T(?wie auch immer das geschrieben wird?) gespielt, wird das auch so werden? wenn ja hole ich mir das!:D

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Jo - genau das gleiche Spielprinzip - nur bessere Grafik, mehr und größere Welten, andere Waffen, etc. ! :)

Was ? Am 26.9. ? Glaub' ich kaum - wird warscheinlich erst nächtes Jahr erscheinen (obwohl's schon für den März dieses Jahres angekündigt wurde). Aber ich muss nur mal einen Bekannten von mir Fragen - der muss das wissen - der hat solche Spiele immer als erster *g*

• was es ist schon draußen? Mein Bruder und ich wollten und nämlich bald nen neues Spiel kaufen, das wäre ja super wenn es dann jetzt schon draußen wär.

Panti;)

• Ich hab da nochmal so 'ne Frage:
    ist das eigendlich so ein Netzwerk/Internet Spiel oder kann man das auch gut alleine Zuhause an einem Computer Spielen?

• Zitat

Original geschrieben von -*sun*-
    Ich hab da nochmal so 'ne Frage:
    ist das eigendlich so ein Netzwerk/Internet Spiel oder kann man das auch gut alleine Zuhause an einem Computer Spielen?

Beides ! Man kann es sowohl offline, als auch online spielen.

• Ach das ist ja prima, dann hole ich mir das (leider nur wenn mein Konto auszug Montag nicht was anderes sagt:D )

• Okay... es stimmt - es ist ab HEUTE offiziell erhältlich (inoffiziell seit Freitag)...

Also - kauft es leute :) Soll ja ein super Spiel sein - ich persönlich muss es mir über Freunde besorgen, da ich selber ja das Spiel noch ned haben darf...*schade*

Was sollls... :) Es wird schon noch die Zeit kommen

• Ich_hab_das_Spiel_jetzt!_es_ist_voll_geil._Ich_darf_es_eigendlich_auch_noch_nicht_haben,_aber_trotzdem_konnte_ich_in_den_laden_gehen_und_es_mir_kaufen!_Und_das_können_alle!_Noch_bis_April2003!_Das_ist_nämlich_eine_altersempfelung_undkeine_altersfreigabe!