Hi Leute!
Kann man auch mit den Gästen Bettspielchen machen? Wenn ja wie? Oder muss man dazu verheiratet sein??
Lola
Hi Leute!
Kann man auch mit den Gästen Bettspielchen machen? Wenn ja wie? Oder muss man dazu verheiratet sein??
Lola
Du kannst auch mit deinen Gästen Bettspielchen machen, geht ganz genauso, wie mit den "Mitbewohnern", du kannst ihn auffordern oder er kommt von alleine. Ich hab das auch schon gehabt, dass der Gast angefangen hat. Aber lieben müssen sie sich (natürlich).
Das mit den Bettspielchen geht immer, aber nur unter der Vorraussetzung, dass sich beide lieben und sie erwachsen sind!!
Hallo,
ja das mit dem Bettspielen ist so ne sache... *teuflisch grinz*
:katz Arwen :katz
was mir schonmal passiert ist:
Nachdem die sims wieder hochgekommen sins, hat sie ihm schonmal ene ohrfeige verpasst
warscheinlich war sie verärgert:mad: :angry :mad:
das sah teuflisch aus :devil
Hi Leute!
Ich hab ne Frage hab jetzt seid 2 Tagen Sims und ne Freundin hat mir gesagt das es auch son Tastenkod gibt womit man die nackt sehen kann beim duschen baden usw, und beim sex.
und wie geht das mit dem sex?:confused: :confused:
Drüke die tasten Strg shift und c gleichzeitig und dann gib move_objects on ein dann kannst du die gegenstände bewegen auch wenn sie benutzt werden und auser dem es were gut das du mal in die FAQ-list rein gucken würdest.
ich glaube eher sie meint den nacktpatch,denn man sich downloaden kann,oder?
Ja ich meine nicht diesen quatsch mit dem dinge bewegen den kenn ich schon ich mein das mit dem nackt sehen:love
...dann benutze mal die Suchmaschine mit dem Wort "nacktpatch" - oder lad dir direkt das Adam & Eve von www.schoener-simulieren.de runter... ist der beste IMHO.
JubJub
Nochmal zu den Bettspielchen:Ich hab das ausprobiert aber irgentwie konnte er mit ihr (die lieben sich auch) keine Bettspielchen machen!!! Ich konnt das nicht mal mehr fragen! Was muss den genau gemacht werden???