also ich hab jetzt geschafft des spiel zu installieren(hd) doch wenn ich im spiel in die stadt gehen oder in ein haus einziehen will kommt nur so ein kleiner bildschirm mit 2leuten dadrauf und dem text die sims wollen aus akller welt.... und dann springt er mir zurück zum desktop-ich hab schon wie ihr geasagt habt die virenprogramme ausgeschalten und den pach 4.2 druffgemacht aber es geht immer nich nicht!!! Bitte helft mir
-
-
Es kann sein, dass dein CD Rom-Laufwerk den Kopierschutz nicht erkennt. Dann landet man immer wieder auf dem Desktop. Bitte melde dich bei mir über PN :).
-
ehmmm ja ich kenn mich da nicht so aus was ist pn?
-
Du hast ja herausgefunden, was die PN ist ;).
-
Das hat mit den Kopierschutz nichts zu tun. Für mich hört sich das an, das du nach der Installation von die Sims, deine Skins oder Objekte hinzugefügt hast. Und dann das Spiel gestartet. Dürfte ein fehlerhafter Skins sein der das verursacht. Neuinstallation!
-
Also, ich weiß zwar nicht genau, ob es dass ist was du gemeint hast, aber dein Spiel springt immer auf den Desktop zurück, sobald du in die Stadt gehst?? Also, ich hatte das auch mal, immer wenn ich in der Stadt war und irgendetwas angeklickt habe, dann ist er auf den Desktop zurückgegangen. Die Leute hier im Forum haben mir dann gesagt, ich soll das spiel neu drauf installieren. Und das klappt jetzt wieder!!