huhu,
seitdem ich 4 jahreszeiten installiert habe, kann ich keine kleidung mehr kaufen.. :confused:
kennt ihr das?? könnt ihr mir helfen??
huhu,
seitdem ich 4 jahreszeiten installiert habe, kann ich keine kleidung mehr kaufen.. :confused:
kennt ihr das?? könnt ihr mir helfen??
Hast du Down,oads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm mal bitte den gesamten Downloadsordner aus deinem Sims 2-Ordner raus und probier dann im Spiel aus, ob du wieder Kleidung kaufen kannst.
hab den download-ordner rausgenommen und ich konnte wieder kleidung kaufen =) aber ich kann nicht ohne meine ganzen downloads!! =(
ich hab mir vor paar tagen ein zwei sachen runtergeladen..vorher war alles wunderbar..also muss es ja an den sachen liegen..wenn ich nur wüsste was das nochmal war.. =(
juhu, ich hab im papierkorb noch die unentpackten dinger da gefunden und konnte so die dazugehörigen dateien aus dem download-ordner löschen...mal sehen ob es funzt
Hallo,
du musst Deine Downloads nicht alle löschen. Hier gibts eine Anleitung, wie du den inkompartiblen Download findest. Ist zwar aufwändig, lohnt sich aber.
LG, Pauli
vielen dank, aber ich habe es schon geschafft ist aber gut zu wissen, dass es sowas gibt =)