Hallo an alle,
Seit ich das Spiel seit längerem wieder installiert habe werden keine Sims mehr sichtbar sondern nur noch Dreiecke die sich an ihrer Stelle bewgen.(Es ist ein originalspiel, keine Kopie)Weiss vielleicht jemand woran das liegen mag? Danke
-
-
Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung - hört sich ja echt witzig an: "Sims-Pyramiden-Spiel" *lol*!
Nein, mal im Ernst:
Deinstalliere das Ganze am besten nochmal, entferne wirklich alle Dateien von SIMS von deinem Rechner (das geht leicht, wenn du unten in der Menüleise auf Start, dann auf Suche/Dateien Ordner und dann Die Sims eingibst) Ich hatte mal ein anderes Problem, aber das hat mir ebenfalls geholfen, als ich alle Dateien gelöscht hatte. Schreib nochmal rein, wie's ausgegangen ist! -
Kanns vielleicht an downloads liegen?
-
[GLOWRED]Das liegt ganz sicher an den Downdown's[/GLOWRED] :cool:
-
Ich hatte das Problem auch mal, ganz zu Anfang, wo ich noch keine Downloads benutzte- also kann es daran nicht liegen.
Nachdem ich es noch einmal installierte, war das aber alles wieder ganz normal.Gruß
-
Hallo nochmal
Ich hatte schon öfters desintalliert und jetzt auch noch mit suche nach allen Dateien und dann alle gelöscht,dann dürften ja keine Downloads von Sims mehr da sein oder?
Ich hab auch schon versucht auf einem virtuellen Disk zu installieren aber:confused: Gegen Ende der Intallation hab ich immer die Fehlermeldung:er könnte nicht auf ein gültiges Laufwerk zurückgreifen und installiert trotzdem weiter:( Ich schau morgen nochmal rein, muss zur Arbeit
Tschüss und danke an alle -
falls das Problem sich nicht löst schreibe eine mail an
de-cs@ea.com da habe ich hin geschrieben dauert aber etwas bis die antworten ca. ne Woche du solltest deine Rechnerdaten sprich MHz und so weiter angeben -
Hallo auch und ganz herzlich willkommen bei uns im Forum, freut mich, daß du auch den Weg hierher gefunden hast!*gggg*
Nun mal zu deinem Problem.Versuche es mal bitte so:
Zunächst alle Ordner sichern (Downloads...GameData...UserObjekts...), danach wieder "Deinstallieren", und bitte anschließend diesen Link verwenden!
http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe
Danach wieder "Neuinstallieren", alle gesicherten Ordner wieder ins Spiel bringen, VORHER ABER..."die Original-Order vom Spiel löschen!, wichtig!".
Ja....und loslegen mit spielen.
Sollte es jedoch noch immer nicht gehen, bitte wieder hier melden, oder mir eine PN schicken, ich helfe dir weiter.
Viel Erfolg und natürlich auch Glück, Blaumohn.:) -
Hallo
Erstmals danke an alle.
Hab das Problem leider noch nicht im Griff, im Notfall muss ich radikal vorgehen.Ich kann mir vorstellen dass irgend eine Datei von vielleicht einem anderen Programm irgendwo rumhängt die den Müll verursacht.Meine Fehlermeldung:F:\Support\SKU10\German verweist auf einen Ort der nicht verfügbar ist. Möglicherweise ein Laufwerk........,aber im Support kann ich kein SKU10 finden, nur SKU1,2 oder 3 wobei German sich im SKU2 befindet.
Nochmal tschüss ich muss mal wieder zur Arbeit;) -
Ich weiß nicht, ob es wirklich daran liegt, aber ich bekomme diese Ansage i8mmer dann, wenn ich die Sims nicht auf C:\ sondern auf einer anderen Festplatte installiere.
Aber Probleme im Spiel hatte ich deswegen noch nicht. -
Edyk1
ich bekomme diese fehlermeldung auch jedesmal wenn ich die sims installiere und auch ich hatte genauso wie kruemel noch nie probleme mit dem spiel...
gruß picies
-
Hallöle
Da ich noch andere Problem hatte und alle meine Dateien auf der virtuellen Festplatte habe hab ich die Sache mit nem Format erledigt,und siehe da ,....der Müll iest rausgetragen.
Danke für Die:D moralische Unterstützung:)
Edy
-
ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn ich Kinder adoptiert habe und die dann halt richtige Kinder wurden war das Gesicht eine Lava-Lampe. Zwar nicht jedes mal aber immer öfter.....
Mhhhhhhhhh............