hallo ,
meine downloads funktionieren nicht mehr seid ich urlaub total installiert habe!!!!!!
ich lade sie runter und wenn ich sie dann ins spiel bringen will dann sind sie nicht da!!!!!!
aber sobald ich dann auf user objects klick stehen sie drin!!!!!!!!
ich hab schon dutzede programme zum extrahieren runter geladen und eigentlich war ich mit winzip immer voll zufrieden!!!!!!
Brauche schnell hilfe (bin blond und check nix)
ich kann ohne meine lieblings dowonloads garnix machen!!!!!!!
danke für euere antworten:love
meine downloads funktioniren nicht
-
-
Ersteinmal ein ganz herzliches Willkommen in unserem Simsforum :).
Aber nun zu deinem Problem: Kopiere deine Downloads bitte einmal in den Ordner Downloads, manchmal hilft das schon ;). Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die "Kapazität" der einzufügenden Downloads in den verschiedenen Bereichen entweder überschritten hast oder dass irgendein Download defekt ist. Wenn das der Fall ist, dann lass einfach mal den FileCop durchlaufen. Er fndet in der Regel defekte Downloads!
Ansonsten bitte nochmals hier melden :)! -
hallöle.
ja bei mir ist es auch bei manchen sachen so. ich hab ein wohnzimmerset runtergeladen und alles ging bis auf das sofa und die lampe. das ist immer total ärgerlich. :mad:
tschüß
-
Hm, habt ihr auch überall nachgeschaut? Die runtergeladenen Sachen findet man zum Teil nur, wenn man das Register "Alle Dinge" öffnet, also dieses Unendlichzeichen. Manche Downloads erscheinen nicht in der zugehörigen Unterkategorie.