Partyflops

  • halliHallo!
    Wer kann mir helfen:
    Ich hab das große Problem, dass meine partys immer nur Flops werden.
    Wenn die Pantomime kommt, und dann irgendwann wieder geht, sagt sie ihr wäre es zu langweilig.
    Ich habe immer eine große tanzfläche, ein Mischpult, eine Kostümkiste, ein Buffet mit Sitzgelegenheiten, Discolicht,. Bowle ,
    dieses seifenblasending usw.
    Ab und zu tanzen die Sims, aber meist stehen sie nur da.
    Die Tortentänzerin finden gut, aber das wars dann auch.:confused:
    Help!!!!!!!!!!!


    Lachen ist die beste Medizin

  • Guck dich doch mal ein wenig im Forum um, da gab´s schon mehrere Threads zu dem Thema und auch gute Tipps dazu ;)
    Unter anderem auch ein Link zu einer Espressomaschine, die deine Party zu einem vollen Erfolg werden lässt :D
    Hilft bei mir immer...


    Liebe Grüße, Engelchen

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Wo Engelchen recht hat, hat sie recht, schau dich ruhig um.


    Wenn man zu viele Leute eingeladen hat wird das zuerst meistens auch nicht, lad nur ein paar ausgewählte Sims ein und ausserdem musst du sie unterhalten, immer wieder auffordern etwas zu tun, ausser Essen und auf die Toilette gehen machen die nichts von allein.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich denke, SweetSugra meint mit "Schummeln" Downloads, wie eben diese Espressomaschine, bei der du alle Balken voll bekommst...und auch alle deine Gäste. Somit haben alle Spaß und der Promi kommt...aber so toll ist das ehrlichgesagt auch nicht. Der steht nur rum und telefoniert mit seinem Handy.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Also meine Partys werden immer nur Flops...
    Der Pantomime kommt immer schon wenn die Gäste noch gar nicht partylustig sind... Irgendwie ist dieser Typ blöd!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Der Pantomime klaut total viel !! Aufpassen, wenn es geht im "Die Tür weisen". Klappt nicht immer. Der hat schonmal meinen besten Computer gekrallt. Und die Polizei hat mir dann nur ein Bußgeld wegen zu lauter Musik aufgedrückt. Ladet lieber am Anfang alle Gäste einzeln ein (einzeln anrufen!). Dann wird deine Party bekannt und beim nächsten mal gehts sie dann meistens besser. Bei mir war es so ! VIEL GLÜCK UND SPASS !!!

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!