Mein Sim ist durch lauter Schweine die ich ihm angeschafft habe krank geworden.....Ich hab ihn ins Bett gesteckt und was drumherum gebaut, wie es mir empfohlen wurde! Aber er ist nichtmehr gesund geworden!!! Nun liegt der arme Sim immer noch im Bett, und das schon seit mindestens 2Wochen, ich lase ihn höchstens um was zu essen aufstehn, Hände waschen lass ich ihn auch manchmal. Aber sonst nichts!!!
Mein Sim ist krank und wird nichtmehr gesund
-
-
Komisch...was hat er denn bei Komfort und Harndrang und dem Zeug vielleicht solltest du ihn mal auf das/den Sofa/Sessel setzten und den Fernseher einschalten das er auch mal ein bisschen Spaß hat als nur dumm im Bett rumzuliegen.Grüße alle ganz lieb!euer
Summergirlie :cool: -
Hab ich auch schon gemacht, nutzte aber alles nichts
-
Wo hat er denn ganz wenig? (also bei Spaß und so) Bitte Antworte!
dein
Summergirlie -
ich will dir schließlich helfen!!
Lieben Gruß! Dein Summergirlie -
Meine sims-Kinder waren auch krank. Da habe ich sie einfach in diese ganz teure Badewanne gelegt und schon waren sie wieder gesun.
-
hihi gute Idee muss man sagen genau ein warmes Bad Hey Tanja das musst du auch mal ausprobieren!!!
Gruß
Summer -
Am wenigsten hat er Essen, aber ist fast noch grün!!! :eek:
-
Fütter ihn trotzdem mal!!
-
Er will aber nich, wenn ich ihm den befehl geb, sich was zu essen machen, macht er sich zwar was, isst aber nichts davon, sondern legt es einfach auf den Boden!!! :eek:
-
Ohhhh und sonst hat er alles fit?Komisch...
-
Vielleicht hat er nen Spinner*g...*
-
*lol,grins* :eek:
Naja warum nicht hehe -
Der arme kleine niedliche Sim :o :mad: :eek:
-
Wer?Ach der ja süß,ne?! *gggg*
-
Was für ein Gesicht hast du deinem Sim (der leider krank ist) denn gegeben,wenn ich fragen darf dann kann ich erst sagen das der klein und niedlich ist.Bitte Antworte
Ciao -
Hallo Tanja, ich bin mit meinem kranken sim einfach umgezogen und dann war er wieder gesund, vielleicht hilft dir das ja, probieren kannst du es ja mal! Viel Spaß!