HILFE MEIN SPIEL STARTET NICHT MEHR WAS SOLL ICH TUN????????? :confused: :love
Kann mir bitte jemand helfen
HILFE MEIN SPIEL STARTET NICHT MEHR WAS SOLL ICH TUN????????? :confused: :love
Kann mir bitte jemand helfen
Es wäre nett, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben würdest. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? So ohne nähere Angaben kann man kaum helfen.
Also ich lege die CD ein und der Autostart öffnet sich, dann wähle ich 800x600 und nix passiert!!!!:confused: :mad:
Oh...
das ist komisch.....
Ich geb dich mal den experten;)
VERSCHOBEN INS HELPDESK
Fluip:p
Kannst du es noch über den Ordner Die Sims starten?
Offne den Ordner "Die Sims" darin befindet sich eine datei die heist SIMS die erkennst du an den blauen kreis mit der Figur. mache einen Doppelklick darauf, dann müsste das spiel starten.
Das geht auch nicht, was kann ich machen!!! Ich hab mir schon tierisch gut drauf vorbestellt wenn des jetzt nicht mehr geht was mach ich denn dann?:( :love
Hast du es schon mal über den Arbeitsplatz probiert?
DAS BESTE AUF DER WELT SIND FREUNDE:)
hallo leute habe auch das problem und ich denke das liegt an dem that´s life spiel, kann es sein das es vielleicht was mit xp zu tun hat
Ich habe Windows ME und es ging immer, auf Windows 2000 (auf nem anderen Rechner unserer Familie) gehts auch net mehr
Die CD is aber auch net verkratz oder so
:love :seelove
Bitte helft mir!!!!:angry :confused: :eek: :love
Hi
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist es so das mein DVD Laufwerk kaputt ist und ich habe nun ein neues. Alle CD's werden ekannt und auch gestartet nur bei UT bekomme ich die Meldung: Legen sie die Korrekte CD-Rom ein. Allerdings kann die UT CD nicht kaputt sein da mein Brenner sie sofort erkennt und auch Startet. Wo könnte der fehler liegen? Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Es kann sein, das sich der Laufwerkbuchstabe sich geändert hat und darum findet Sims die CD nicht mehr.
Wenn das so ist musst du per Hand im Register den Laufwerksbuchstaben ändern. Sollte das nicht helfen schreibe wieder hier rein.
Zu win2000 kann ich nicht viel sagen, da ich dieses Betriebssystem nicht benutze, aber es gibt geteilte Meinungen. Bei einigen geht es bei andere nicht. Nun ich kann Euch nur das reinstehlen, was Maxis zu Win2000 geschrieben hat. Hier der Text:
Windows(r) 2000
------------
Die Sims - Urlaub total unterstützt Windows 2000 nicht. Dennoch läuft das Spiel auf vielen Computern mit Windows 2000. Eine Möglichkeit, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, ist die Installation und das Spielen von Die Sims (und den Erweiterungspacks) als Administrator.
Die Daten und die Installation des Spiels werden unter LOCAL_MACHINE gespeichert. Das Registerverzeichnis ist von Windows 2000 geschützt, so daß nur Administratoren Änderungen vornehmen können. Für manche Spiel-Features müssen bestimmte Registereinträge erkannt werden, damit registriert wird, welche Spielversion Du verwendest, welche Erweiterungspacks installiert wurden und welche weiteren Informationen von Bedeutung sind.
Wenn Du Die Sims oder eines der Erweiterungspacks nicht als Administrator unter Windows 2000 installiert hast, treten möglicherweise Probleme auf.
Ungeachtet des Ergebnisses unterstützt Die Sims - Urlaub total Windows 2000 nicht. Probleme im Zusammenhang mit Windows 2000 und Die Sims - Hot Date werden nicht durch unseren Kundendienst behoben.
DIE SIMS - URLAUB TOTAL MIT DIE SIMS - HOT DATE, DIE SIMS - PARTY OHNE ENDE UND DIE SIMS - DAS VOLLE LEBEN INSTALLIEREN
----------------------------------------
Du solltest Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende UND Die Sims - Hot Date installieren, bevor Du Die Sims - Urlaub total installierst.
Wenn Du Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende und/oder Die Sims - Hot Date nach Die Sims - Urlaub total installierst, wirst Du dazu aufgefordert, die CD des Die Sims-Spiels einzulegen, das Du zuletzt installiert hast, damit die Musikdateien auf Deine Festplatte kopiert werden können. Sobald die Installation der Musikdateien abgeschlossen ist, wirst Du dazu aufgefordert, die CD von Die Sims - Urlaub total erneut einzulegen. Die Installation des Spiels wird dann fortgesetzt.
Folgendes solltest Du beachten:
- Wenn Du Die Sims - Urlaub total installiert hast, darfst Du zum Spielen die CD von Die Sims - Urlaub total nicht aus Deinem Laufwerk entfernen. Sogar wenn Du Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende und/oder Die Sims - Hot Date installiert hast oder Bildschirme erscheinen, die den Titel Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende oder Die Sims - Hot Date tragen, muß sich die CD von Die Sims - Urlaub total in Deinem Laufwerk befinden, damit Du das Spiel spielen kannst.
- Wenn Du Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende und/oder Die Sims - Hot Date nach Die Sims - Urlaub total installiert hast, erscheint eine Meldung, die Dich darauf aufmerksam macht, daß Du nach Die Sims - Urlaub total ein weiteres Erweiterungspack installiert hast.
Damit keine Probleme entstehen, muß Die Sims - Urlaub total aktualisiert werden. Wähle OK, um fortzufahren. Die Spieldateien von Die Sims - Urlaub total werden nun aktualisiert.
Letzte Lösung: Erneute Installation
------------------------------------
Sollte das Problem nach dem Befolgen der obigen Problemlösungen weiterhin bestehen, solltest Du folgendes versuchen:
1.) Speicher ALLE Deine UserData-Verzeichnisse (Deine Nachbarschaften) an einem sicheren Ort, beispielsweise auf Deinem Desktop.
2.) Wähle im Startmenü unter Die Sims "Die Sims deinstallieren".
3.) Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, löschst Du alle restlichen Dateien und Ordner, in denen Die Sims zuvor installiert war (Standardverzeichnis ist:\Programme\Maxis\Die Sims\).
4.) Installiere Die Sims.
5.) Installiere Die Sims - Das volle Leben.
6.) Installiere Die Sims - Party ohne Ende.
7.) Installiere Die Sims - Hot Date.
8.) Installiere Die Sims - Urlaub total.
9.) Kopiere die Backup-Nachbarschaftsverzeichnisse aus Schritt 1 in Deinen "Die Sims"-Ordner. Klicke auf Ja, damit die Datei von Windows überschrieben wird.
ich hoffe es Hilft euch!
Hallo, ich habe Windows xp und habe bisher "Die Sims" und das Addon "Die Sims - Das volle Leben" installiert gehabt. Alles hat prima funktioniert bis ich gestern "Urlaub total" installeirt habe - Jetzt tut gar nichts mehr.
Helft auch mir!!! :confused: :confused: :confused: