Festplatte (hilfe) sims

• Hallo.

Ich Habe mal ne Frage.
    Ich möchte gern,mein sims auf mein PC Instalieren aber speichern auf eine FestPlatte.
    Jetzt wollte ich mal wissen ob das geht.

So dan Hätte ich noch ne Frage,ich will mein sims auf einer Festp. istal. Muss ich da was beachten oder muss ich voher windows auf die fesp. istl.
    (ich habe sims auf ne Festpl. ista. aber gespeichert würd es auf mein pc, möchte aber gern das mein spiel auf der festplatte ista. würd.

Festplatte (erweiterte festplatte mit usb anschluss)
    Vileicht kann mir ja jeamnd helfen der Ahnung von PC und Festb. hat.
    (Ich weiss jetzt nicht ob meine Frage Verständlich rüberkommnt) aber ich versuch es mal :roftl:rolleyes seit liebbbbbbbbbbbbbbbbbbb lol ^^

[SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]

[/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

• Du kannst Sims 2 ohne weiteres auf eine externe Festplatte installieren - auch ohne das da Windows drauf ist...

Vom Rechner selber also sauber deinstallieren, dann auf die externe installieren.
    Beachte aber, das das Spiel sich nach wie vor unter den eigenen Dateien den Ordner für die Spielstände anlegen wird, in den dann auch die Downloads weiterhin gehören.

• Beachte aber, das das Spiel sich nach wie vor unter den eigenen Dateien den Ordner für die Spielstände anlegen wird, in den dann auch die Downloads weiterhin gehören.

Danke für die Schnelle Antwort.
    Ich möchte aber gern das der Auf der festplatte speicher.

[SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]

[/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

• Danke für die Schnelle Antwort.
    Ich möchte aber gern das der Auf der festplatte speicher.

Dann musst du deinen gesamten eigene Dateien-Ordner ordnungsgemäss dorthin verscheiben. Wie das genau geht, sthet meine ich in der Technik-FAQ erkläert.