Zu wenig Townies

• Hi Leute.

Auf jedes Gemeinschaftsgrundstück, das ich besuche, kommen maximal nur 2 Townies. Das ist mir besonders bei "gute Reise" aufgefallen (war aber auch sonst so), da ich nirgends einen Townie finde, der mir die verschiedenen Tänze beibringt, denn die beiden, die da kommen und gehen machen auch nicht viel. Woran könnte das liegen? Am Arbeitsspeicher vllt? Habe 1GB. Oder liegt es an was anderem?

Viele liebe Grüße

Jenny.

• Hm.. also ich habe weniger Arbeitsspeicher (512MB) aber ich habe absolut kein Problem mit den Townies. Habe seit kurzem auch Gute Reise (einfach gegönnt) aber es sind immer genügend da, von denen ich die Sachen lernen kann. (War aber erst in Takemizu Village)
    Keine Ahnung, woran es liegt. *schulternzuck*

[center][/center]

• Gib uns mal deine kompletten technischen Daten, mit Grafikkarte und Treiberdatum. Wie du die findest steht hier. Normalerweise ist es so, dass das Spiel von sich aus weniger Towies produziert, wenn es merkt, dass der Rechner nicht mehr packt ;).

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Da sind sie. :)

XP Professional
    Systemmodell: MS-7046
    Prozessor Pentium 4 CPU 2,9 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Direct x version: 9.0c
    Name: Sapphire Radeon X300SE
    Hersteller: ATI Technologies
    Chiptyp: ATI Readon Graphics Prozessor (0x5B60)
    Gesamtspeicher: 128 MB
    Treiberversion: 6.14.0010.6755
    Datum: 05.12.2007

• Erstell Dir eine TXT - Datei mit dem Namen userStartup.cheat.txt

Da trägst Du folgendes ein:

intProp maxNumOfVisitingSims 12

Danach speicherst die Datei und nimmst ihr die Dateiendung txt weg, so das sie nachher nur noch userStartup.cheat heisst.

Die Datei legst Du nun in den Ordner

Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/ Config

Jetzt wenn Du Dein Spiel startest, wird der Cheat automatisch eingelesen und es kommen auch mehr Sims auf die Gemeinschaftsgrundstücke

• Boah, suuper! Ich danke dir! Das klappt! *freeeeeu* :applaus

• Siehste ;)

Für was aber andere dafür unbedingt deine PC - Daten haben mussten, ist mir bissel schleierhaft, weils jetzt nen Problem ist, das man eben mit diesem Cheat beheben kann. Ich selbst benutze den Cheat ja schon seit das es den Cheat gibt und hatte damit auch nie nen Problem :)

Bis zu 16 Sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück sind keine Seltenheit bei mir.