Eure Meinung ist gefragt!

• Huhuu Leute, bin grade frisch registriert!!

Meiner Schwester und mir ist schon vor langer Zeit die Idee gekommen: "Wie wäre es eigentlich die Sims bei der Arbeit zu sehen?? Und man dann halt selbst arbeiten kann?"

Was würdet ihr von soetwas halten??

Und mir kam die Frage:Kann man bei sich ZuHause eigentlich Selbst einen "Gemüseshop" errichten??

Auf Antwort freut sich die NEUE

*****Kerry*****

:seelove

Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

• [GLOWORANGE]Erst mal herzlich Wilkommen im Forum kerry49479![/GLOWORANGE]

Es wäre sicher interessant, den Sims beim Arbeiten zuzuschauen, aber ich denke dass gehört hier nicht in diesen Forumteil. Schau Dich mal in der Ideenschmiede um, da gibt es schon viele Threads mit Wünschen für ein zukünftiges Spiel, die sind sehr interessant.

Im Zuhause der Sims wird man sicher keinen Gemüseshop betreiben können. Man kann mit sicherheit einen solchen einrichten, aber kaufen wird dort bestimmt keiner etwas können. Das kaufen funktioniert nur im Stadtbereich, dort kannst Du Dir viele verschiedene Geschäfte einrichten.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi und herzlich willkommen, Kerry.
    Guck doch mal in die Ideenschmiede. Da wird über solche Sachen dickutiert.:D :D

Aber: Man kann bei sich zu Hause LEIDER keine Geschäfte einrichten.:( :( :(

Guck doch mal in die FAQ, wenn du Fragen hast. Da steht viel drin'.

[GLOWRED]Sonst noch viel Spaß im Forum!!![/GLOWRED]

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :). Wie schon gesagt wurde, dein Beitrag passt besser in die Ideenschmiede. Ich verschieb dich mal dorthin.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• das mit dem gemüse kommt mit den nächsten addon.also tierisch gut drauf.
    da kannste gemüse pflanzen und verkaufen.wie das geht sag ichs dir wenn ich das addon habe und es spiele:D
    ansonsten,
    welcome welcome

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also ich dachte immer, für Ideen fürs Spiel...aber jetzt wo du es sagst...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Tut mir leid aber deine Idee wurde schon oft genannt aber so geht es mir aucvh oft weísst du ich fände es auch cool ´wenn man die verschiedenen Nachbarschaften benennen könnte oder wenn man die Gru´ndstücke erweitern könnte. Gestern hatte ich noch irgendeine Idee hab sie aber leider schon wieder vergessen so geht es mir immer ich habe eine Idee kann dann nicht ins nett und am nächsten Tag ist die Idee weg und wenn sie mir wieder einfällt war ein anderer schonm schneller echt ein teufelskreis........:angry

Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!