Freitag der 13te

• also gestern is nix passiert.nur vorgestern...uiii mein onkel ist 8 meter vom haus gestürzt(jetzt koma :() und bei ner freundin ist die küsche abgefackelt...
    ich glaub aber nicht an sowas,genau so wie an schwarze katzen oder leitern...

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Ich glaub zwar auch nicht dran, aber so langsam fange ich damit an...
    Am letzten Fr13. ist mir der Computer kaputtgegangen (Grafikkarte),
    und gestern war es ein Eintrag ins Klassenbuch wegen vergessener Hausaufgaben. Normalerweise werden die vom Lehrer nie kontrolliert. (Ich hab sie natürlich sonst immer dabei, aber gerade gestern hab ich sie vergessen!) Und deswegen hab ich zu Haus voll den Ärger bekommen! Es war, ist und wird also nicht mein Tag!

• Also mi ist noch nichts schlimmes passiert am Freitag dem 13.
    Mein Bruder hat an dem Tag mal ne 1 und ne 3 gekriegt aber sonst nichts! Oh jetzt weiß ich noch was!
    Ne Bekannter von uns hat mal erzählt das er an einem Freitag dem 13. so viel Pech hatte das er im Radio ne Reise gewonnen hat. Ich glaub das war so:
    Als erstes hat er verschlafen, dann wollte er mit dem Auto zur Arbeit fahren,war die Luft aus den Reifen gelassen worden und dann hat er sich auch noch irgendwas gebrochen oder so. Irgendwas war noch,fällt mir jetzt nicht ein!

• Also, seit gestern glaube ich an Freitag den 13.!
    Schon Vormittags in der schule wars schrecklich, ich hab mich mit meiner einzigen freundin zerstritten und alle anderen haben mich geärgert und gequält. Nachmittags erfahre ich dann auch noch von meiner mutter, dass mein vater sich von ihr getrennt hat und wir beide (meine mum und ich) bald aus unserem haus ausziehen werden. :(
    Als ich von der schule gekommen bin ist mir mal kurz eingefallen, dass ja freitag der 13. ist, und ich hab gedacht "na, passt ja voll. schlimmer kanns au nich mehr kommen." naja, und es kam doch noch schlimmer. :(
    Ihr könnt aber ncih sagen, ich hätte mich da reingesteigert weil nun grad freitag der 13. war, nein nein. Wie gesagt, es ist mir nach der schule und abends nochmal erst bewusst geworden.

cauli, eure mandy

• Seit gestern glaube ich auch wirklich dran.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Mein Tag gestern hatte den ganz normalen Wahnsinn und das tagtägliche Chaos. Also nix besonderes :)

Gibt aber Menschen, die betrachten diesen Tag auch als Glückstag. Gibts hier so jemanden?

Achso: Hat jemand mal die Allianzwerbung gestern gesehen? Wo die alle dichtgedrängt in einem Allianzbüro stehen und dazu der Kommentar "Der vielleicht sicherste Ort an einem Freitag, den 13." Tolle Werbung, oder? Also doch, ich fand die toll. Ehrlich...

@ Chrissie
    ...weil...?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Dieses spezielle Datum ist mir irgendwann gestern morgen aufgefallen - aber auch eher, weil ein Schulfreund an dem Tag Geburtstag hat.

Nachmittags bin ich allerdings voll ausgerutscht und habe mich lang hingelegt.
    Ergebnis: 2 kleinere Blutergüsse am linken Oberschenkel und eine saftige Prellung am rechten Knöchel. Tut ziemlich weh. :(

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Naja seit gestern hab ich da so meine Befürchtungen...erstma Physik zrück bekommen wo ich eigentlich ca. 11(2) Punkte erwartet hatte, waren dann 4 (4-)..danach hab ich erfahren, dass ich in meinen Lks nur Scheißlehrer hab.....aber das Blatt wendete sich, dann als ich auf meinen Praktikumbericht 13 Punkte und n geilen Abend erlebt habe...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• In den letzten Jahren ist am Freitag den 13. noch nie was wirklich Schlimmes bei mir passiert.
    Aber gestern wurde bei mir ein Allergietest plus Blutabnahme gemacht und wenn die da mit ihren Nadeln meinen halben Rücken durchlöchern, nur um festzustellen, dass ich immernoch gegen Hausstaub allergisch bin ---na wenn sie meinen es bringt was....:rolleyes Und laut der Ärzte bin ich neuerdings sogar noch mit Roggen- , Mais- und Weizenallergie ausgestattet -toll, was?! :angry Ich warte lieber erstmal das Ergebniss vom Bluttest ab. Aber als die mir das Blut abgenommen haben (an der Hand) haben die um meinen Oberarm so ein Dingsbums zum aufpumpen geklettet. Das haben die so eng hingemacht, da ist jetzt, einen Tag dannach, immernoch so ein Abdruck vorhanden.

Ich finde diejenigen, die glauben das schwarze Katzen Unglück bringen echt doof! Ich habe schon eine schwarze Katze (ohne weiße Flecken, wirklich ganz schwarz!) seit ich 5 bin.
    Und falls meine Knuddel-katze irgendwann stirbt, glaube ich kaum, dass ich von einen auf den anderen Tag der glücklichste Mensch der Welt bin!

Und einen Tag nach dem 13. (also logischerweiße heute) war ich um 4 Uhr im Freibad. Und punkt 5 Uhr hat es plötzlich wie aus Badewannen geschüttet und gedonnert und geblitzt. Obwohl schon am 12. ein Mördergewitter gewütet hat.

lucylein

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Also mir ist am Freitag dem 13 nie was schlimmes passiert, für mihc ist es eher ein glückstag. Einmal bin ich am Freitag, dem 13 geflogen und ich lebe noch. Beim Flug ist nihcts besonderes passiert, einfach ganz normal.
    dann hatte ich als 13te Deutschreferat. ich habe nihcts vergessen, oder angefangen zu stottern, ganz im gegenteil es war perfekt und hat den meisten gefallen.
    und vorgestern war ich shoppen und hab endlich nen Bikini gefunden, und dann auch noch Schuhe, die verbilligt wurden.
    Für mich ist freitag der 13 auf keinen fall ein pechtag, sondern mehr ein glückstag.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]