online ich bin schon 10 min drin und niemand antwortet ürgendwas ist jemand eigentlich da??? :confused:
is niemand...
-
-
pfui!
is ja wirklich niemand drin!!!!!
*schade*
*langweil*
:confused: :p -
ich bin da!
was war denn deine frage? *ggg* -
Nein, da ist ja wieder unser Liebling DAVIDPETERS, irgendwie lernst du's wohl net, Junge, was? Wir sind doch hier kein Transrapid und ich denke, du wirst dich schon ein bisschen gedulden müssen...
Schnuffi
-
jajaja!
wat habt ihr denn alle so???
mit DAVIDPETERS hab ich mich unbeliebt gemacht ich bin aber jetzt besser!!!! :p
ich füllte mich um 18:00(wo ich dieses thema erstellt hatte) so alleine! -
hast dich ja auch ne stunde nich blicken lassen......
-
jawohl!!!!!
ich war auch danach mal kurz hier aber da waren auch keine drin oda keiner hat was geschrieben!!! -
Du fülltest dich?
womit?
ist doch schon genug Schwachsinn drinne...
Und du bist nicht besser - es sei denn, du meinst du bist besser drin, dich als Komplettdepp und Megaspammer zu outen. Darin warst du allerdings auch schon vorher gut.Herzliches Beileid.
JubJub
-
Also ich glaub ich spinne.
was glaubst du wer du bist?
sinnlose Threads erstellen ohne Sinn und Verstand. nur weil dir langweilig ist?Dieses Forum ist eigentlich dazu da Fragen rund um die Sims zu beantworten und net um mal abzuchecken ob jmnd. im Forum ist.
Jeder Beitrag erzeugt schon Traffic und Traffic wir ihr ja alle hoffentlich wisst ist hier in diesem unseren Land recht teuer.
Wir haben vor ca. nem dreiviertel Jahr den langerwünschten Chat eingerichtet
http://www.thesims.de/chat.shtml
Ihr könnt ihn nutzen ohne Probleme. Naja außer bei Netscape. Da spinnt er ab und zu mal rum.
Also laßt dies euch mal durch den Kopf gehen
Bis denne
Lars
Ex Co Webmaster von thesims.deViele Grüße an Siggi