Probleme mit eigener Nachbarschaft

• Hallo zusammen,

leider brauche ich mal wieder Beistand.

Ich habe kürzlich an meinem Sims Spiel etwas hin und her installieren müssen, weil ich mit dem Freizeit-Spaß-Patch Probleme hatte. Klug wie ich bin ;) habe ich natürlich vorher großzügig alles gesichert. Nun ist meine Installation wieder so wie früher, aber meine eigene Nachbarschaft ist nicht mehr da.

Sie ist gespeichert als N001. Im Ordner scheint alles in Ordnung zu sein. Aber starte ich das Spiel, dann ist da plötzlich wieder Schönsichtingen, was ich aber eigentlich gelöscht und ersetzt hatte.
    Ich bin gerade etwas ratlos.
    Hat jemand zufällig einen Tipp für mich?

• Danke für den Tipp.

Leider hilft es nicht.
    Ich lösche Schönsichtigen im Spiel, erstelle eine eigene Nachbarschaft, ersetzte den Ordner, starte das Spiel und Schönsichtingen ist wieder da. Ich verzweifel etwas...

• Sicher, dass es Schönsichtingen ist?

Es kann passieren, dass die Vorschau-Bildchen im Auswahlmodus immer noch die von den alten Nachbarschaften sind, d.h. dass zwar die Bildchen von Schönsichtingen da sein können, die Nachbarschaft aber nicht so heißt? Schon mal gekuckt?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Leider ist es tatsächlich Schönsichtingen. Mit allem Drum und Dran.

Das Merkwürdige ist ja, dass ich den N001 Ordner zur Sicherung herauskopiert hatte und nach erneuten Installation wieder herein. Der Storytelling-Ordner ist bspw. völlig okay. Die Photos sind alle da. Und trotzdem Schönsichtingen...

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das mit so einem Editor zu retten? Ich kenn mich da nicht aus.