Seriennummer

• :confused:

Hallo Leute.Bräuchte dringend die Seriennummer von die Sims-Das volle Leben.Hab die Erweiterung heute gekauft und es stand keine drauf.

Danke.

Hessenboy

• Da steht immer eine drauf. Hinten auf der CD Hülle!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Es ist mir in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, daß hier in den Foren immer häufiger nach "Seriennummer...", lauthals um Hilfe gerufen wird. Dazu möchte ich folgendes sagen:
    Hier wird niemand damit jemals Erfolg haben! Im Forum überhaupt wird keiner eine bekommen, da dies illegal und strafbar ist!!! Bitte keine Anfragen mehr danach, es lohnt einfach nicht, habt dafür bitte Verständnis! Wendet euch mit eurem Problem bitte direkt an Maxis bzw. EA, da werdet ihr Hilfe bekommen.
    Hier die Adresse:
    www.electronic-arts.de

E-CS@EA.COM

UND noch was:
    Jeder Beitrag...Thread betr. Seriennummer-Anfrage...wird rigoros und sofort geschlossen oder gelöscht!!

• Hallo Hessenboy!

Wenn Du das Spiel tatsächlich im Laden gekauft hast, dann schau Dir die CD-Hülle nochmal genauer an, da steht die Seriennummer drauf bzw. wenn es in einer DVD-Hülle ist da steht es auf der Rückseite der Beschreibung. Wenn Du sie nicht findest, dann wende Dich an die Internetadressen die Siggi gepostet hat.
    Falls Du das Spiel aber doch illegal "erworben" hast, dann lass lieber die Finger davon, mit gebrannten Versionen gibt es sowieso oft Ärger. Und das Wichtigste, das ist absolut illegal!

Hiermit ist dieser Thread geschlossen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]