Spiel Stürzt immer ab!!!

• Hallo Leute

Ich bin ein neuer sims fan habe das spiel vorgestern bekommen und bin sehr glücklich!! und das volle leben auch! nur habe ich ein problem manchal kann ich ohne problem spielen und dann ab und zu komm ich wieder zum desktop..... tja voll komisch ich weis nicht was ich machen soll! habe es schon mehrmals deinstelliert und wieder instelliert!!!!!!! :(
    ja und am meistens ist es auch so wenn ich eine neue familie erstellen möchte und beim körper endere nach rechts drücke stürt es auch ab!!
    WAS IST BITTE LOS...... und ich kann es mir nicht vorstellen das es an meinen pc liegt

danke

• Hallo pagan, habe deine PN erhalten.
    Nun du hast es mehrmals installiert, aber du hast immer noch eine fehlerhafte datei dabei. Das du bei der Familienerstellung fliegst ist ein fehlerhafter Skins. Lösen kannst du das nur in dem du dir den Skins und Downloads ordner sicherst. Deinstalliere die Sims, danach lösche den Sims Ordner, auch gleich den Papierkorb.
    Installire wieder die Sims. Nun teste das Spiel. Es müsste Fehlerfrei laufen ohne deine Skins und Downloads.
    Nun ein Tip von mir um so etwas zu vermeiden. ich mache es so um keine defekten Skins oder Objekte reinzu bekommen.
    Falls du genug festplattenspeicher hast kopiere den ganzen Sims Ordner und bennene in "Die Sims_Test". Viele wissen nicht das man auch Sims mehrmals auf den PC haben kann. Wenn ich etwas downloade füge ich diese in das Simsspiel "Die Sims_test" und starte die Sims.exe in diesem ordner. Wenn die neuen Objekte und Skins fehlerfrei laufen, kopiere ich diese in meinen richtigen Spiel. Mit Sicherheit kann ich nicht sagen ob diese Methode auch auf anderen Betriebsystemen geht, aber unter WinXP auf jedenfall.

• ma das ist nett danke gerhard!!! jetzt geht alles und die sims habe ich jetzt in ein anderen leeren laufwerk installiert ;o) ich glaube das ich dann übersichtiger!!!

eine frage du als profi was ist eigentlich das beste von dieses sachen
    das volle leben , urlaub total, oder hot date??

bis dann

pagen

• Das ist Geschmacksache, denn jedes AddOns hat etwas für sich.
    DvL= das kennst du ja, PoE= nun es macht sicher Spass Partys zu hause zu geben, am Lagerfeuer sitzen und mit der Gittare singen usw.
    HT=Das hat natürlich durch die zusätzliche Funktion der Stadt seine Reize, flirt, tanz, Einkaufen.
    UT= Ist so wie HT nur kann man da mit den Kindern in den Urlaub fahren und deine Sims erhollen sich brechtig. Auch die Vergnügungstände machen Spass, da man ja bei genug Marken sich einen gegenstand nach Hause mitnehmen kann. Und die Sims zu Hause diesen in die Hand nehmen und vom Urlaub erzählen.
    Mein Tip: Wenn du die Möglichkeit hast, besorge dir alle AddOns. Das was jetzt rauskommt (Oktober) sollte man auf jedenfall haben, den Tiere bringen immer abwechslung.

• he das ist aber super !!!!
    aber ich finde es komisch........ wenn ich jetzt z.b DvL drauf installiert hab kann ich dann HoD istalliert und sind da die sachen von volle leben auch noch da oder kann ich immer nur mit einen Addons spielen wenn ja?
    muß ich immer das spiel deistallieren und neu drauf oder kann ich immer drauf istallieren ich hoffe du weist was ich meine :rolleyes:

• Solange du immer die neuesten AddOns installierst ist es kein Problem. Nach dem du DvL hast könntest du als nächstes Party ohne Ende installieren. Wenn du es nicht möchtest dann HT, UT usw.
    Die Funktionen von jeder AddOns die du installiert hast sind natürlich im Spiel, darum nennt man diese CD´s auch AddOns bzw. Zusatzpack.