Brauche DRINGEND Hilfe!!!!!!!!!!

• Hi Leute also folgendes:
    Mein Vater war so schlau und hat es geschafft Die SIMS auf meinem Computer zu deinstallieren.Als ich dann die SIMS Urlaub total installieren wollte,habe ich die ganze Zeit dieses Infoteil gesucht mit der Seriennummer , allerdings habe ich es nicht gefunden und es wäre total lieb wenn mir jemand von euch seine Seriennummer geben könnte,denn ich habe zwar die CD aber kann sie nicht installieren.
    Tschüß Nine

• 1. Die Seriennummer befindet sich auf dem kleinen Heftchen, dass sich in deiner Spieleschachtel befindet. In dem Heft stehen unter anderem Installationshinweise und Spielerklärungen, und auf der Rückseite auch die Seriennummer.

2. Eine Seriennummer wird dir hier wohl keiner geben, das ist nämlich illegal. Wenn du deine Seriennummer nicht mehr findest, kann dir sicher Maxis weiterhelfen.

Live long and Prosper,

[GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

• @ Nine16
    Ersteinmal ein herzliches Willkommen im Simsforum!

Ich kann mich Eisschrank nur anschließen. Schau mal bitte in unsere FAQ Liste. Dort findest du unter Seriennummer ... Kontaktadressen von EA, an die du dich mit deinem Problem wenden kannst.

Dieser Thread wird aus bekannten Gründen geschlossen!

****ICH MÖCHTE NOCH ANFÜGEN DAS WENN MAN DAS SPIEL SCHON INSTALLIERT HATTE WEIß WO DIE SERIENNUMMER UMGEHT!!!****

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja