Hi! Ich hab mal ne Frage an euch, können sich die Hunde denn auch Verlieben in einen anderen Hund?
Was meint ihr?
:love
Lizzi
Hi! Ich hab mal ne Frage an euch, können sich die Hunde denn auch Verlieben in einen anderen Hund?
Was meint ihr?
Lizzi
Ich denke schon.
Sie sollen ja - genau so wie die Sims - miteinander spielen können. Ich schätze mal das ist wie bei den Sims selbst. Allerdings können die Tiere bestimmt nicht heiraten oder so.....
[GLOWBLUE]In 22 Tagen wissen wir's genau!!![/GLOWBLUE]
lol...das sie heraten können glaube ich wohl auch nicht! *gg*
Lizzi
Naja, zumindest diese unzertrennlichen Liebesvögel werden wohl verliebt sein
Ich denke schon, dass die sich verlieben können. Die Tiere können ja auch wie die Sims Beziehungen aufbauen, da müssten die sich ja auch verlieben können. Was ich mich frage ob die dann och Hundebaby's kriegen???
Wieso sollten die Hunde keine Jungen bekommen? In echt ist das ja auch möglich :cool: . Aber ich denke das wird dann genauso kontrollierbar wie bei den Sims selber.
erscheinen die Haustiere etwa auch in der Leiste unten bei den ganzen anderen Familienmitgliedern?
:confused: :confused: :confused: :confused:
ich vermute ja wie sollte man sonst ihre bedürfnisse überprüfen
Denkt ihr ,dass die Hunde sich dann richtig paaren , oder dass einfach auf einmal Welpen da sind ???
Vielleicht gibt es ja gar keine Welpen...
Bisher ist immerhin alles nur Spekulation...
Oder hat jemand 'nen Screenshot davon??
Noch 20 Tage, dann wissen wir's genau...
Das wäre echt cool, wenn die Hunde sich paaren und dann Welpen bekommen, vielleicht steht dann da "Wollen wir Welpen bekommen?" *lol*
Kiki
die hüpfen dann ins 'hundeliebesbett' *grins* glaubt ihr nur hunde können (wenn sie können) welpen bekommen oder auch andere tiere??
Ich glaub's - wie schon gesagt - nicht.
Ich hab in einem Interwiev gelesen das die Tiere auch Babys bekommen können wennihr wollt und nicht allzu schlecht im Englischen seid könnt ihr euch das Interwiev ja mal durch lesen aber ihr müsste ein paar Tage warten weil simszone.de immoment nicht funktioniert!
Girl
Hallo!
Ok, jetzt hab ich den Beweis, es sei denn meine eiegntlich englisch-trainierten Ohren haben sich völlig geirrt:
Die Tiere KÖNNEN SICH VERMEHREN *freu riesig*
COOL,das wäre echt süß wenn sie sich vermehren können!!!!!!
*supermegadollfreu*
Lizzi
Wolln wir mal hoffen, dass du dich wirklich nicht geirrt hast...
Aber in diesem Clip scheint man ja viel zu erfahren...
juhuu in 2 wochen hab ichs *freu*
Ich habe mich definitiv NICHT geirrt! Man kann die Tiere züchten, sogar zwei einer anderen Rasse. Es ist dann zufall, ob der Hund genau wie der Vater oder genau wie die Mutter aussehen wird!
zwei von einer anderen rasse??? was für rassen??? gibt es rassen??? wieviele??? habe ich etwas wichtiges nicht mitgekriegt??? ciao jenny3871