Fehlermeldungen

• Wenn ich versuche mir ein programm zu installieren das ich mir von der thesims.ea.com Seite runtergeladen habe (die mit dem "Simssymbol" wo ein kleiner und ein großer Sim in hellblau auf dunkelblauem Grund drauf sind)
    Aber jedes mal wenn ich versuche eins aufzumachen, egal ob durch einen nomalen Doppelklick oder mit nem "Zip" Programm bekomme ich die Fehlermeldung: \...\... ist keine zulässige Anwendung für Windows

Kennt das jmd und weiß was da zu machen ist???

lg Rahjana

• Hallo
    Is ja schon eigenartig. Solche Fehlermeldung kommt meiner Kenntnis nach nur, wenn die Datei für Windows unbekannt gepackt ist. Was hast du denn für ein Packprogramm? Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
    Ciao

• Auf dem Rechner habe ich WinZip, WinAce und noch irgendeins...
    Aber das geht auf keinem Rechner, habe es auf CD nochmal auf nem anderen Versucht, da habe ich das gleiche bekommen...
    Kann es sein das die Firewal was "rausgefiltert" hat und der das darum nicht mehr aufmachen/erkennen kann???
    Normalerweise kann ich mir keine .exe- Dateien runterladen, da hat es geklappt....

• Das ist eine EXE Datei. Die ist Beschädigt, da kannst du nichts machen. Zwar kann man mit den Komprimierungsprogramm WinRar oder WinACE manchmal sollche Dateien öffnen und reparieren.