H I L F E - Absturz

• seit ich urlaub total installiert habe (hab im moment alles außer party ohne ende) tritt bei mir folgendes problem auf: ich starte das spiel ganz normal und es lädt auch wie immer, aber sobald es fertig geladen hat, "löst" sich das bild auf und ich lande wieder da, wo ich vorher war, also am desktop. nicht mal einen blick auf die nachbarschaft kann ich noch erhaschen.
    hab schon alles probiert, mit den anwendungen schließen, etc., aber jetzt bin ich mit meinem wissen am ende - kann mir irgendjemand helfen ?!? :confused:

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Simsforum...

Hast du denn Downloads in deinem Spiel ?
    Falls ja so kannst du dir bei
    http://www.simprograms.com/ Den SimFilecop mal downloaden... Der sortiert "kaputte" Downloads raus...

Ansonsten können Abstürze auch daher kommen, das man flasche Grafikeinstellungen betreffend der Grafikkarte hat ...

Wenn du mal weitere Fragen hast ist es echt gut, unsere FAQ Liste mal zu studieren... Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion auch auf der Startseite in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.

Gruß Wyverny ;)

• Das Problem hatte ich auch mal.
    Bzw. mein Freund. Der hatte nur Die Sims und UT, das Funktionierte aber nicht. Dann hat er auch noch PoE und DVL bekommen. Als ich dann bei meinem Freund war, haben wir alles Neu Installiert, inkl. PoE+DVL. Danach hats funktioniert.

Du kannst ja in deinem Fall einfach mal 'ne Neuinst. machen.

:D :D Ich hoffe du kriegst das hin. :D :D

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Hallo @EvilReindeer....grüß dich und dir erstmal ein sehr herzliches Willkommen bei uns im Forum.*gggg*

Nun zu deinem Problem. Es könnte direkt mit UT zusammenhängen, wo man einen extra Patch haben sollte...müßte oder braucht...wie immer du das auch nennen möchtest.

Doch würde ich dir mal folgendes vorschlagen.

"Deinstalliere" wieder alles, sichere dir deine wichtigsten Ordner vom Spiel (GameData...Downloads...UserObjects)...kannst du alles in unsrer "FAQ" im Helpdesk nachlesen.
    Benutze anschließend folgenden Link:

http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe

Dieser wird dir dabei helfen, alle Restdateien von deiner Festplatte zu löschen.
    Danach ganz normal wieder alles "Neuinstallieren", die gesicherten Ordner wieder ins Spiel reinbringen (VORHER, aber noch die Original - Ordner vom Spiel löschen!...wichtig) na und spielen!
    Dafür wünsche ich dir recht viel Erfolg und dann natürlich viel Spaß.
    Sollte es noch immer nicht klappen, dann melde dich bitte wieder hier, da kann ich dir weiter helfen.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

• vielen dank erstmal, schön, dass hier an hilfsbereitschaft nicht gespart wird.
    filecop hab ich schon probiert & neu installiert hab ich's auch schon zwei mal, also werd ich mal die dritte möglichkeit probieren ... wäre ja großartig, wenn das klappen würde.

• schluchz. ich bin zu tode betrübt.
    hab alles perfekt gemacht, jedes fuzelchen gelöscht & alles fein & sauber neu installiert, aber der einzige fortschritt ist, dass ich jetzt noch das rauschen vom fluß und sogar die ersten 2 sekunden der nachbarschaftsmusik zu hören bekomme.
    danach werde ich wieder zurück zum desktop geschickt. es ist zum verrückt werden.
    mein pc hat zwar nicht die optimalen systemanforderungen für die vielen erweiterungspakete, aber er müsste es eigentlich schaffen & außerdem hat es ja anfangs nahezu reibungslos funktioniert ...
    ach ja, und es ist nicht nur wegen urlaub total.
    hat vielleicht noch jemand einen guten tip ?

• Hast du wieder Objekte, Skins oder Spielstände zum neuinstallierten Spiel hinzu gefügt. Wenn ja, musst du nochmals neu installieren den Sims ordner löschen. Denn nach deiner Beschreibung ist eine defekte Datei im Spiel.