Soziale Kontakte???

• Hallo Ihr Sims-Experten,
    ich spiele erst seit einer Woche incl. Hot Date.
    Jetzt habe ich immer Probleme mit meinen Sozialen Kontakten. Ich kann mich zwar mit Leuten unterhalten und diese einladen usw. trotzdem bleibt der Balken immer rot und mein Sim schlecht gelaunt. Mit der Liebe klappt es bisher auch noch nicht. Gibt es Tricks zu Gesprächen oder zum flirten?

• lad dir einfach den espressomaschine runter! unter: http://www.simstitution.com
    dann ist alles bei ihm im grünen bereich + wenn die gäste davon trinken die auch!
    und so hab ichs geschafft das mein simpärchen heiratet! dann wirds auch mit dem verlieben klappen!

*sternenfee*

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• [GLOWGREEN]HERZLICH WILLKOMMEN im simsforum!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]und viel SPASS[/GLOWORANGE]

SternenFee klappt das ehrlich?? ist ja cool danke :love

[CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

• Ja, das funktioniert tatsächlich.
    Ich kann Dir von dort auch noch den Herd oder die Mikrowelle empfehlen. Wenn Du mit denen kochst, sammelst Du Punkte beim Kochen !

• Falls Du auch einen Tipp zum "ehrlichen" spielen willst:

Lade Dir immer nur 1 Nachbarn ein, nicht mehrere, sonst hast Du nicht genug Zeit. Serviere etwas zu essen, lasse die beiden fernsehen und einfach unterhalten. Am besten "über Hobbies reden".

Viele Freundschaftspunkte gibt es auch, wenn Dein Sim jemanden in die Stadt einlädt und mit ihm essen geht. Wenn Du dort das teuerste Menü bestellst, dauert das Essen ewig und am Ende sind die beiden Freunde :D

Zum verlieben solltest Du oft die Aktionen "Geschenk geben", Kompliment machen" Rückenkraulen" Vorsichtiger Kuss" usw. wählen. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :D :D :D

• Außerdem solltest du darauf achten, wie extrovertiert bzw. nett dein Sim ist. Ich kann mich erinnern, ich hatte einmal eine 8er WG und wollte einen Mann und eine Frau aus der WG anbandeln lassen. Aber dummerweise war der Mann sehr introvertiert und unfreundlich, und hat nicht mehr als Flüchtige Küsse an sich rangelassen.... Naja, habs mit einem Diamantring dann doch noch geschafft ^^

Live long and Prosper,

[GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

• Jepp. Die Charaktereigenschaften der Sims sind sehr wichtig. Wenn dein Flirtpartner sehr extrovertiert ist, mag er/sie GERNE Komplimente. Ist er das nicht, dann werden solche schnell als "lästig" empfunden, und es halgelt Minusse...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hi
    Du kannst deinen Sim auch das Thema wechseln lassen in dem du ihn bei einer Unterhaltung anklickst. Wichtig ist auch das du den anderen Sim mal nach seinen Intressen fragst und dann halt dementsprechend das Thema wechselst.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• das gilt für die "normale" Espresseomaschine. Die, die hier gemeint ist (sie ist so blau/lila, dann ist es die richtige) schiebt ALLES auf voll grün, ist wirklich eine echte "Wundertüte". Im DTA führt sie manchmal zu "Stau", weil sämtliche Sims, die nix besseres zutun haben, einen Espresso von dieser maschine wollen, sobald einer mal einen getrunken hat...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...