viele Fragen zur Stadt (HD)

• habe mir vorgestern Sims HD gekauft.
    Sims kenn ich mittlerweile ganz gut, ich lese immer HD hat einen neuen Stadtkern, welches Spiel hat denn den ersten Stadtkern?
    In der Stadt kann ich mich bewegen, kann mich im Restaurant weder setzen noch was bestellen.
    Was kann ich tun?

Hab ein Restaurant gebaut, wie mach ich es zu einer Attraktion, Kasse und Küche ist auch drin.?

P.S.
    Ich bin froh das es dieses Forum gibt und freu mich über Beitrage oder auch mal Mails, bin neu hier, seit 3 Tagen!
    Vielen Dank für eure Antworten.:confused: :confused:

• Wenn dein restaurant nicht "funktioniert", liegt das meistens daran, daß in der "Kette" Kasse - Tische - Kühlschrank - Mixer - Herd - Theke - Spülmaschine entweder was fehlt oder die jeweiligen Teile zu weit weg voneinander sind. Kellner laufen halt nicht sonstwohin (bei DER Bezahlung), und die Küche muß schon komplett sein, um zu funktionieren.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• das ist mir auch mal passiert da hab ich ein restaurant gebaut wo oben die küche und die theke war und unten die ganzen tische und man konnte zwar essen bestellen aber der kelner hat nicht zum tisch gefür also ich weiss nicht da war ich ganz verzweilfelt hab zwar auch dran gedacht das es so ist aber *ggg* hab es dan einfach so gelassen :D :D :D

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Das ist aber ein schöner Beitrag, Benny...ich weiß jetzt nicht genau was das soll, aber naja...

Meiner ist zwar auch unwichtig, aber egal *g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• HI!
    @ benny toller beitrag ;-)
    Naja meiner ist auch net so wichtig.Bis bald Euer Horse

Daniel! *lol*

Das ist mein superstar (beide)

Alex!

• Hast du auch die richtige Kasse?Ich meine die wo ein Kellner hinter steht.Nicht lachen als ich mein erstes resturant aufgebaud hatte waren keine bedin Hilfen drin ich hatte keine Spülen eingebaut:rolleyes:

Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!