@ Malakai Kabrinski
Hast Du schon einen guten Zeichner gefunden?
Ich habe mal Polarfuchs gefragt, ob Sie gut zeichnen kann.
Liebe Grüße an Polarfuchs.
@ Malakai Kabrinski
Hast Du schon einen guten Zeichner gefunden?
Ich habe mal Polarfuchs gefragt, ob Sie gut zeichnen kann.
Liebe Grüße an Polarfuchs.
@Für die Skizzen brauch ich ja den Zeichner, das is ja mein Problem...
jo.... ich hatte jetzt noch keine ziet dein erstes kapitel durchzulesen, aber das wrd ich morgen tun, versprochen
aber was du so geschrieben hast hört sich gut an!!
ich kann eigentlich ganz gut zeichnen, sagen mir viele
wenn du willst kann ich versuchen dir nen paar rassen unbd co. zu malen, aber ich hab im moment leider kein scanner, also müsste ich dir die skitzen anders zuschicken.... wenn du willst kann ich dir helfe
gru?
Will
Willow
das fänd ich genial!
Die Rassen: Die Torganer sind fast vollständig menschenähnlich, bis auf die Ohrläppchen, die sind stärker mit dem Kopf verwachsen, sind also keine richtigen "Läppchen"
Die Aazrii haben statt einer Haarpracht Glatze, doch sie sieht aus wie eine vertrocknete Wüstenlandschaft, also viele Risse, ähnlich einer groben Echsenhaut. Ausserdem sind ihre Augenhöhlen nach unten spitz geformt, was ihnen einen bedrohlichen Gesichtsausdruck verleiht.
Die Orn haben eine Art verlängertes Nasenbein als Elipse geformt, in das ein Hautwulst eingebettet ist, die Ohren wie die Menschen.
Die Ka'In-Krieger haben stark heraustretende Augen, die von Knochenwulsten umgeben sind, ihre Ohren sind schwach ausgeprägt, sie sitzen im Kopf, also ohne Ormuschel. Und keine Haare, nur Haut ohne weitere Merkmale.
Um die Farben noch keine Gedanken machen, das mach ich dann.
Wenne daraus was machen kannst, kriegste nen Kuss von mir...
Greets, Malakai Kabrinski
guuut ich versuchs mal, geb mir viielll mühe!!... nur das mit den skizzen zeigen wird nen problem, aber dat bekommen wir schon hin
gruß
Will
bis morgen!!
Hi!
Man kann doch nicht mit einem Team ein Buch schreiben :tocktock, dass endet doch im totalen Chaos. Ich finde, die Gedanken, die man denkt, kann nur man selbst denken.:hypo Im Klartext: Nur du weißt, was du denkst und nur du hast die Vorstellung, die du hast, um ein Buch zu schreiben. Aber ist ja deine Entscheidung :tocktock Ich verstehe es auf jeden Fall nich, aber ich bin auch ein begeisterter Geschichtenschreiber!
Viel Spaß noch beim Spielen!
Zitat05.12.2002, 22:32
Haste mal auf's Datum geschaut? :kopfkratz
Die Sache wird mittlerweile längst vom Tisch sein.
Hi!:hammer
Ähemm... Tschoa, irgendwie schon, was? :sepp
:deppen
Viel Spaß noch beim Spielen!
Hi!
Das schreibe ich immer am Ende. Es sollte aber besser heißen "Viel Spaß beim Sims spielen!"!! Aber ich bin nicht so kleinlich und denke, dass das alle verstehen, wie das gemeint ist. Wenn nicht, dann spätestens nachdem sie diesen Beitrag gesehen haben. Trotzdem glaube ich, dass wir das per PN machen sollten, weil das hier meines Wissens nach (rettet den Genitiv ;)) Spamming ist.
Viel Spaß noch beim Sims Spielen!