Tach Leute, ich suche nach Kollegen, die mir beim Schreiben eines Buches helfen wollen. Ich will ne Riesengeschichte aus dem Hut zaubern, und brauch dafür jede Hilfe, die ich kriegen kann.
Hilfreich wären Leute, die sich mit Technologie aller Art (Flugzeuge, Antriebstechnik, Visotronik) auskennen, politisch interessierte und am besten noch welche, die der deutschen Sprache übermächtigt sind, also sich hervorragend ausdrücken können. Natürlich ist mir jede Hilfe mehr als willkommen, und ich behandle jeden gleich.
Wer Interesse an einem politisch angehauchten, mit Krieg ausgeschmückten und extrem umfangreichen Science-Fiction-Epos in Richtung Battletech hat, wende sich bitte an AdmGowron@msn.com, ICQ# 147878604 (Username Brain) oder antworte einfach auf diesen Thread. Interessenten kriegen grundlegende Informationen sowie die bisher abgeschlossenen Kapitel inkl. selbstgemalter Bilder von Fahrzeugen aller Art. Wer dann noch Interesse hat, kann auch meine Telefonnummmer haben, falls es etwas ausführlicher wird.
Falls das Buch dann tatsächlich erscheint, winkt eine Anerkennung im Buch und ein kostenloses Exemplar des ersten Romans. Es sollen nach meiner Vorstellung weitere Folgen.
Der Titel lautet übrigens "FRONTIERS". Der erste Roman dieses Zyklus' heißt "Herzblut".
Ich habe bereits ein Mitglied im Team seit ich diesen Thread gestern erstellt habe.
[GLOWRED]WICHTIG![/GLOWRED] Ich brauche noch einen guten Zeichner, der aus meinen schematischen und technischen Zeichnungen richtige dreidimensionale Bilder anfertigen kann!
Also, dann ran! Ich freu mich