Mein freund hat mir das sims Das volle Leben gebrannt und ich wollte es installieren ging aber nicht obwohl ich hab 350 Mhz und das sollte reichen und Grafikarte DirektX:angry
-
-
Vieleicht liegs daran das das Spiel gebrannt ist bei meinem Rechner ist das so der nimmt nicht alle gebrannten Spiele
ich grüße hiermit mein Meerschweinchen Josie, KüschenFranziska
-
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQListe auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehr...In der Faq Liste ist soweit auch eine Installation anleitung für das Volle Leben integriert ... Da kannst du dich auch ein bissl Schlau machen
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen. Nur das es ne gebrannte Version ist finden WIR hier nicht wirklich gut. Ganz im gegenteil, da ist es echt kein WUnder das es nicht geht.. Maxis hat eben seine Sicherheit!
Ich würde dir raten kauf dir das Orginal... es lohnt sich !Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion auch auf der Startseite in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Gruß Wyverny.