Hallo!!
Ich hab mir jetzt verdammt schöne Möbel (Küchenmöbel) von Simfantasy runtergeladen, und auch richtig reingespeichert. Also, ich sehs im Kaufmodus und kann auch (bis auf Küchenkasterl) alle in die Wohnung stellen. Doch sobald ich das getan hab, läuft die Zeit nicht mehr weiter. Ich kann den Sims Befehle geben, wird angenommen, aber die Zeit steht. Nicht auf Pause, sondern die Pfeile sind blau (egal, welche Schnelligkeit) aber es läuft nicht weiter.
Liegt das an der Seite, wo ichs runtergeladen hab? Oder kann ichs generell nicht anwenden?
HILFEEEE!
Möcht so gern meine Wohnung verschönern!!
:confused:
LG Niti
Hilfe!!
-
-
Hallo und ganz herzlich ein liebes WILLKOMMEN von mir!*ggg*
Tja,daß könnte daran liegen, daß du vielleicht nicht die richtigen Add ons für deine Downloads hast.
Sei mal bitte so nett und sag mir, welche du alle hast.
Und was du gemacht hast genau.
Dann kann man besser abschätzen, wo vielleicht der Fehler liegen könnte.
Und dann gleich mal eine Bitte, les dir mal folgenden Thread durch.....http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597
Und bitte auch die "FAQ" im Helpdesk gründlicher anpeilen....und lesen.
Ist für "Neuuser" immer sehr nützlich und hilfreich, ebenso die "Forenhinweise....".
Machs gut....Schöne Grüße, Blaumohn.:) -
Jetzt muß ich doch noch mal schnell hier posten....hab den andern Thread gelesen...finde ich ja toll von dir!! DANKE!
Dafür, daß du erst soooo kurz da bist....einfach klasse!Jetzt habe ich hier aber schon geantwortet, so lösche ich deinen andern Thread, damit du ihn nicht suchst, ok?
Na denn...tschüß und ein lieber Gruß, Blaumohn.:)