Wann zieht er aus???

• Huhu ^^"

ich habe eine familie erstellt... aber diese gefällt mir auch wieder nicht gut, denn der Mann hat, wo ich mal eine stunde net am pc sahs, mit ner anderen rumgemacht, sich in di everliebt usw. die Frau hat das gleiche getan, mit dem Mann, wo mit ihrer Tochter immer rumalbert. jetzt will ich, dass der mann abhaut. aber das doofe ist, die sind beide bei -100, aber die Beleidigen oder Kämpfen nciht, jedenfalls kann ich das nciht anklicken.
    Der Mann, von der Frau hat geheiratet und wohnt auch bei ihr...

was kann uich noch machen, damit dieser Mann da verschwindet???

Close this Generation and open the Next!

• Hallo auch*ggg*...Das kommt immer darauf an, wie die Characktereigenschaften bei den Sims eingestellt sind.
    Nur so hat man Einfluß darauf und hat diese Aktionen zur Verfügung.
    Maßgebend dafür ist die untere Einstellung, wenn man die Charakterpunkte verteilt.
    Nun viel Glück, Blaumohn.:D

• du kannst ihn ja um die Ecke bringen :D
    swimmingpool bauen und leiter weg...
    und wenn dich sein Geist nervt, verkauf die Urne mit dem Move_objects on - cheat .

• lol, hab ich ja ganz vergessen, dann bring ich ihn mal um *dumdidum* :)

naja.. mit dem charaktereigenschaften ist schon komisch eingestellt... irgendwie ziehen sie sich einander naja Ciao und danke für den rat, lol

Close this Generation and open the Next!

• Aber bitte sehr.....mach mal paar sims "böse" bei den Eigenschaften...dann wirds echt lustig!!:D Viel Spaß, Blaumohn.:)

• Les doch mal bitte den aller ersten Beitrag hier im Thread, dann kommst du schon mit.
    Aber eigentlich hat sichs ja schon erledigt. Die Frage hatte ich ja schon beantwortet.;)

• Die Charakterpunkte müssen auf -100 sein !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• am besten ist es wen du die sims einen streit anfangen lässt aber :( da kann man nicht kontrolieren wer geht also würde ich vorher abspeichern und dann erst den streit machen damit wen deine frau verliert du wieder rausgehen kannst "ohne abzuspeichern" dan musst du das ein paar mal probieren und dann müsste das ganze eigentlich einbahnfrei gehen :D:D :p
    :mais :teleport :ciao

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Das hab ich doch gesagt ! Bis -100 !

Love sings
    Have a heart and try me

• ...lies dir das nächste mal den Beitrag das nächste Mal etwas genauer durch! In der Frage steht bereits das die zwei um die es geht auf - 100 bei den Beziehungspunkten sind, sich aber trotzdem nicht streiten wollen. Also liegt es wie Blaumohn schon sagte an den Charaktereigenschaften der beiden. Deine zwei Antworten waren also etwas sinnlos, nicht wahr?
    Nicht böse sein, ok :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Tut mir leid !

Love sings
    Have a heart and try me

• ...denn es war ja wirklich nicht böse gemeint, sondern nur sozusagen ein wink mit zaunpfahl ;)
    Also dann...
    winkewinke

schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.