Sims Deluxe-Edition

  • ich hab nun sim deluxe und wollte cheats eingeben wie bei den anderen versionen aber das geht nicht wie kann man da cheat eingeben ??? hat jemand cheats dafür ??? ich habs schon in cheat books versucht und im internet aber nirgendwo steht was ! Hilft mir !bitte :)

  • Kann man den Deluxe Editor auch so bekommen und ihn in das Originale Spiel The Sims einbinden ?

  • Also ich kenne noch nicht all zu viele Cheats aber den mit dem Geld hab ich bei Deluxe sauber hinbekommen:
    Strg, die da drüber und alt und c dann kommt ein Feld da gibste Rosebud ein , drückst enter und schon haste tausend mehr. Danach die selbe Tastenkombination und immer in Reihenfolge !;!;!;!;!;!;!;!; zum schluss dann nur 2 !! und dann drückst du so lange wiederholend Enter bis du mit der Summe zu frieden bist.

    Ich wieder mal!!

  • ich habe die sims deluxe aber es läuft nicht bei mir!!!!!!!! hilfe
    ich habe das windows xp seit kurzem seit dem fuktioniert das spiel nicht mehr.
    wisst ihr warum?

  • Hm, hast Du es denn neu installiert, das Game meine ich? Ich könnte mir das nur dann vorstellen, ansonsten steht ja mit drauf das es XP geeignet ist. Kenne nur von XP das Prob das man abstürzt wenn man Spiele beendet.

    Ich wieder mal!!

  • na das hab ich heute auch gehabt........hab sims deinstalliert und neu druff gespielt und dan wollte ich hot party und zack nimmt nicht an aber deluxe springt auch nit mehr an.......werd mal nen dicken scandisk machen müssen


    Viel glück dir

    Ich wieder mal!!

  • danke, aber das hilft mir auch nicht weiter!


    ich bin schon beim überlegen ob ich die sims ganz raushaue! mir vergeht langsam die lust, wenn ich erst eine woche rum probieren muss damit das spiel läuft........ es ist zum verzweifeln!



    Liebe grüsse an alle

  • Wendet euch doch bitte mit Technischen Problemen ins Technik Helpdesk! Dort sind unsere Experten, die können euch helfen, aber hier schauen die nicht rein ;)


    Ihr könnt euch dort auch selbst mal umschauen, vielleicht hatte schon jemand ein ähnliches Problem und hat es gelöst!

  • Hallo!
    Ich hab mir Die Sims Deluxe gekauft. Die benötigten Systemanforderungen erfüllt mein Computer völlig.
    Wenn ich die CD 1 einlege kommt der Bildschirm, ob man installieren will. Da klicke ich auch Installieren. Dann gebe ich die Seriennummer ein. Dann fängt er an zu kopieren. Allerdings bleibt er bei 1% hängen mit der Meldung: "Fehler bei der Komponentenübertragung".
    Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Danke schonmal im vorraus.

  • Ich hab die DeLuxe-Editon bei ProMarkt gekauft.
    Versuchs mal dort.


    Gruß Biggi


    Zitat

    Original geschrieben von Again
    Hallo!
    Ich hab mir Die Sims Deluxe gekauft. Die benötigten Systemanforderungen erfüllt mein Computer völlig.
    Wenn ich die CD 1 einlege kommt der Bildschirm, ob man installieren will. Da klicke ich auch Installieren. Dann gebe ich die Seriennummer ein. Dann fängt er an zu kopieren. Allerdings bleibt er bei 1% hängen mit der Meldung: "Fehler bei der Komponentenübertragung".
    Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Danke schonmal im vorraus.


    Wenn es hängen bleibt, dann öffne das CD-Laufwerk und schließ es wieder, hat bei mir geholfen. Hab keine Ahnung wieso.


    Gruß Biggi

  • Also ich habe deluxe und finde es voll cool *g

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hi Leutels,


    ich habe eine Frage:


    Ich hab jett Sims Delux drauf und auch alle anderen Add ons.
    Gibt es für Delux einen No-CD Patch?


    Irgendwie finde ich es umständlich zw. TGD und Delux hin und her zu wechseln wenn ich mit dem Creator arbeiten möchte :(



    Nur zur Info, falls diese Frage kommen sollte: Ich habe alles in Original und ich hab nur ein Laufwerk im Rechner ..... ;)


    Danke für die Info


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo!


    Ich jabe auch mal ne Frage zu Deluxe:
    In den Handbuch steht doch das man Deluxe als aller letztes (hab alle Add ons schon installiert!) installieren soll, ich hab hier viele Posts gelesen die sagen das man erstmal alles von Maxis löschen soll bevor man Deluxe installiert, jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll! :(


    Ich hoffe ihr könnte mir helfen!


    Euer Coloured_Girl


    P.S: Ich grüße DirtyGirl23 ganz lieb!!!

  • @ grizzlibear: Sowas gibt´s nicht. So schlimm ist es ja nun auch nicht, die CD zu wechseln, oder? Gleichzeitig spielen und Creator nutzen geht ja eh nicht ;)


    @ Coloured_Girl: Probier´s einfach aus. Sichere Dir Deine Ordner (siehe FAQ) und dann installierst Du Deluxe. Wenn es nicht geht kannst Du dann deinstallieren und angefangen mit Deluxe neu installieren.