Hallo,
wo bekomme ich das Spiel? Nur in USA?
Hallo,
wo bekomme ich das Spiel? Nur in USA?
Tach erst mal im Forum aber was für ne Deluex version??
Hääääääääääää
Icch bin wohl wieder zu dooooooooooof
wie immer
Hi,
ist das wieder sowas wie bei HotDate.. eine art Bonus??
das kit den skins?
fluip:p
Also entweder ich bin doof oder ich finde das Delux Teil eifach nicht o.o
Kann mir einer Sagen was The Sims Deluxe für eine Erweiterung ist??
Und wann kommt Die Sims Online????:confused: : : :eek: :love :seelove
the sims deluxe? kenn ich nich!
wo hast n das her?
Von sims deluxe habe ich auch noch nie was gehört. wenn du etwas über sims online wissen will, gehst du am besten in das forum für sims online.
Na, dann schau' doch mal in dem Link von oben und suche nach Sims.
Ich hab das mal auf ner Homepage gesehen.
Auf welcher weiß ich net mehr.
Lissy
Hab in einer Zeitschrift über "The Sims - Deluxe Edition" gelesen:
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um das Spiel zu kaufen, über das alle reden: Die Sims Deluxe kombiniert in der Premium-Edition das populärste PC-Spiel aller Zeiten, "Die Sims", mit dem erfolgreichen Expansionpack "Die Sims - Das volle Leben" und einer Vielzahl an neuen, exklusiven Features und Inhalten. So finden sich mehr als 25 exklusive Objekte, mehr als 50 neue Leute und eine exquisite Auswahl moderner und ausgefallener Mode in dem Paket. INlusive "Sims Creator" zum detaillierten selbermachen von Sims: Suche deinen Sims Kleidung aus oder kreiere deine eigene und wähle aus einer Vielzahl von Details wie Krawatten, Schmuck und Tätowierungen. Spieler können mit diesem Tool sogar ihr eigenes Gesicht in Die Sims integrieren!
Preis € 49,90
WO BEKOMMT MAN DAS???????????????
Auf der Seite???
Man das muss ich UNBEDINGT haben!!!
[GLOWBLUE]Coloured_Girl[/GLOWBLUE]
Deluxe edition kommt am 4.10 heraus und kostet (bei amazon.de) 48,99€
wieder so eine Abzocke =_____=
Nix Abzocke! Für Einsteiger genau richtig: Das Hauptspiel plus das erste Addon plus irgendsoein FaceErstellungsProgramm. Und da sind 49,90 € doch nicht die Welt :o
Werds mir sicher über Amazon bestellen!
Hallo,
weiss jemand was in der Deluxe Edition die am 04.10. erscheinen soll anders ist!?
Sind da vielleicht einige AddOn's schon dabei?
cu
...:confused:
Also für Einsteiger schön und gut, aber wenn man die Sims und ALLE Addons bereits hat (wie die meissten Sim-Fans), dann ist das echt abzocke.
Leute, die die Sims noch nicht haben, werden jetzt auch nicht plötlich zahlreiche neue Interessenten. Und gegenüber den alt eingesessenen Sims Spielern finde ich das alles ein bisschen unfair!
schau mal in diesen thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18158
gruß picies
Mal nach voren holen....