Sims Deluxe-Edition

  • Hallo!


    Ich habe mir heute Sims Deluxe gekauft. Leider startet das Spiel bei mir (XP, alle Voraussetzungen mehr als erfüllt) auch nicht (wie ich hier gelesen habe, ist das ein bekannter Fehler) - dummerweise kann ich den Patch nicht runterladen, weil die Seite mir immer erklärt, der Server könne nicht gefunden werden. Gibt es einen anderen Tipp?
    Danke im Voraus!
    Sandra

  • Herzlichen Dank :)
    Leider funktioniert's immer noch nicht :(
    Naja, ich werde mal ein wenig probieren, vielleicht bekomme ich's doch noch hin, sonst geht's am Dienstag wieder in den Laden.


    Update:


    Jetzt sehe ich immerhin 2 sec lang die Spieloberfläche ;)
    Ich stelle gerade fest, dass das Spiel meint, ich hätte weder eine Grafikkarte noch einen Monitor im/am Rechner. Meine GraKa ist eine Nvidia Riva TNT2, ordentlich installiert und alles, mein Monitor ist von Sony, für den gilt dasselbe.
    Kann es daran liegen? Wie bringe ich das Spiel dazu, mir zu glauben, dass ich es sehen kann?

  • :heule


    MOINNNNNNNN##


    Habe ein Problem, ich cheate ja nicht gerne, komme auch so gut klar mit dem spiel, aber wenn ich mir cheats dazu raussuche (speziell für DELUXE EDITION habe ich noch keine gefunden), (nur für Die Sims (normal Version ) ), steht da mit alt, strg, shift und c drücken (obwohl shift strg ist!!!) öffnet sich eine textzeile und dann cheats eingeben (Angeblich!!!), frage ich mich dennoch, WO IST DIESE TEXTZEILE IN DIE MAN WAS EINGEBEN KANN !!!!?????:p :o

  • Shift ist doch die Taste über STRG. Also die Großschreibetaste -g-.
    Also wenn du STRG + SHIFT + ALT + C gedrückt hast erscheint dieses grünliche Textfeld.
    Es erscheint in der Ecke oben rechts deines Bildschirms.
    Dort den Cheat (rosebud, move_objects on/off, oder was auch immer) eingeben und Eingabetaste drücken.

  • Hi, Wilkommen im Forum...
    Ich würd' dir mal empfehlen, in die FAQ zu gucken... Da steht alles zu diesem Thema drin. Außerdem haben wir 'ne Suchfunktion, benutz diese doch bitte das nächste mal zu erst;) ;) ;) Die Suchfunktion findest du ganz rechts oben in der Ecke...



    Viel Spaß noch hier im Forum...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Keine Ahnung... Ich hab' nur 'ne Empfehlung: Mach mal ein Treiberupdate deiner Grafikkarte...Manchmal hilfts...;) ;) ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Shift ist nicht Strg, das wurde Dir schon erklärt. Und Alt mußt Du nicht unbedingt drücken, bei manchen reicht Strg Shift und C. Die Cheats sind die gleichen wie beim normalen Sims, darum findest Du keine speziellen für Deluxe.

  • Nochmal zum Thema Grafikkarte: Ich habe jetzt erfahren, dass ich eine Viper 770 habe, die nur von XP falsch erkannt wird. Für die meisten Anwendungen kein Problem, für die Sims offensichtlich schon (ehrlich gesagt: Das ist das erste Mal, dass es Probleme gibt). Für die Viper gibt es keine Treiber für XP. Dementsprechend kann ich leider auch kein Update machen.
    Also geht das Spiel tatsächlich zurück, so langsam reißt mir der Geduldsfaden. Geld für eine neue GraKa habe ich nämlich beim besten Willen nicht. :(
    Hoffentlich nehmen die das Spiel auch wieder, schließlich ist es ja ausgepackt...
    Trotzdem: Danke für die Hilfe :)

  • Hi, ich bekomme das Spiele Die Sims Deluxe nicht installiert. Habe einen Komponentenfehler! Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben?

  • Ich gehe mal davon aus das Du Scan-Disk schon laufen lassen hast bevor Du installierst, wenn nicht solltest Du das erstmal tun;)


    Ich habe jedenfalls nur Probleme beim deinstallieren:D


    Genaueres solltest Du mitteilen ...also was Du schon alles versucht hast!!


    Lieben Gruß

    Ich wieder mal!!

  • Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab einfach keine Lust jetzt 9 Seiten durch zugehen, weil die Frage nämlcih gaaaaaaaaaaaanz dringend ist...


    Also, ich hab heute die Sims Deluxe zum Geburtstag bekommen und wollte das natürlich auch direkt auf meinen Computer laden...gesagt getan....alle add ons hintendran...jetz komme ich aber nicht mehr in den Creator...also, könnt ihr mir helfen?? Sorry, wenn das hier der falsche Threat ist, aber ich bin voll verzweifelt....bitte helft mir... Danke schon mal im Vorraus...

  • Aber für ne "Deluxe" Version habe ich mir mehr versprochen die meisten Skins sind einfach nur bescheiden und unnötig. Die paar mehr gegenstände die man hat lohnen sich auch nicht besonders. Aber das zustaz Programm "Creator" ist schon lustig aber ich denke das man das auch nicht so oft benutzen wird.


    Meine Meihnung :-)

    [center][/center]

  • Also ich finde das alles ganz witzig, merke nur je mehr man sich downloaded desto mehr verschieß ich mir das Programm. Ich reiße immer wieder ab und baue neu... Was die Skins angeht sind doch eh bessere im Netz zu finden.
    Man kann alles so machen wie man es will......bei jedem Spiel:applaus
    Wenn nicht immer diese Abstürze wären, was wirklich nerven kann.


    @ phoenix ichhoffe du konntest da Problem lösen, mir fällt dazu nicht viel ein , außer neuinstallieren ohne vorher zu deinstallieren..machmal packt der mir dann sachen wieder druff die weg waren.

    Ich wieder mal!!

  • sims deluxe besteht ja aus dem normalen sims und sims das volle leben (plus creator usw.) naja aufjednfall möcht ich jetzt wissn ob man (wenn man die sims deluxe schon installiert hat) das normale sims trotzdem installiern muss um weitere add ons installiern zu können ..
    ich weiss das klingt jetzt vielleicht blöd aba ich möcht eben sicher gehn
    danke im voraus

  • Sagt mal bei den Sims-deluxe(Livin Large)
    gibts da autos????
    Ich hab da nähmlich mal so was gehört :confused: :confused:

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • 1. Du bist schon seit Februar registriert... eigentlichk solltest du schonmal was von der Suchfunktion gehört haben... DA! ! !
    2. Zu deiner Frage: NEIN.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich hab mir vorhin mal einen Bericht Ueber Sims Deluxe durchgelesen. Da ich bereits die urspruengliche Orginal-Version besitze hat mich Deluxe nie intressiert. Beim Lesen ist mir auf gefallen, dass Delux einige "Specials" besitzt, die bei keinem Add-On dabei waren. Jetzt fuehl ich mich als eingesessener Sims-Oldy der Sich jedes "Die Sims" (auser eben Deluxe) noch am Releas-Tag gekauft hat und dazu beigetragen hat, dass das Spiel das ist, was es heute ist! :angry
    Gibt es evtl einen Patch den ich uebersehen habe?
    Wenn nicht sollten sich die Simer mal zusammenschliessen und Protestieren