Sims Deluxe-Edition

  • also soweit ich weiss sind die special nur einen skin editor und ein parr neue gegenstaende, aebr mehr weiss ich auch nicht. mich hats auch nciht so sonderelich interessiert. ich wuerds mir nciht holen wenn ich sims und volles leben schon habe. nur fuer neulinge ist das gut.

  • hi,
    was ich ganz klasse an deluxe finde sind die menüs, es ist alles viel besser aufgeteilt und geordnet. aber wenn du die sims schon hast, wäre es doch quatsch es nochmal zu kaufen.
    für jemanden der zuviel geld hat :D ist es aber echt rentabel. ich kann mir garnicht mehr vorstellen mit dem normalen zu spielen :confused:
    cioai

  • sims deluxe hat ein tool für zusätzliche skins herstellen+dein eigenes bild ins spiel zu importieren(einfach zu bedienen) und das volle leben noch dazu.dann hats echt gute schöne römerskins und möbel +hauszubehör.
    also ich hab sims grundspiel verkauft und mir deluxe gekauft.
    da gibt es kein patch um vom grundspiel ins deluxe zu kommen,leider:(
    naja,kann man auch nix machen
    grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hallo,
    warum willst du dich darüber auslassen???? du hast doch nur gefragt was dabei ist, warum wilst du dagegen protestieren????
    noch alles klar? ea hat einfach ein neues spiel rausgebracht, wo ist da das prob für dich?
    ciaoi

  • Das die Leute die mehr Geld investiert haben und das Spiel ueber haupt sp gross gemacht haben malwieder die sind, die im Nachteil sind. Wir haben den Vollpreis fuer "Die Sims" gezahlt und nochmal ne stange Geld fuer "Das volle Leben", und Deluxe hat nur nen Vollpreis und noch Extras, find ich nicht korrekt.

  • Hi Leute,
    Ich hätte da mal eine Frage:Wisst ihr vielleicht,ob man bei Sims Creator bei Sims Deluxe die Kleider,die man erstellt hat, auch wieder löschen kann?Ich habs nämlich versucht,aber ich hab nichts gefunden.Es ist halt so,dass sich das Spiel jetzt öfters aufhängt,wenn ich an den Kleiderschrank gehe.Keine Ahnung warum.Vielleicht habe ich zu viele Kleider gemacht?!Aber eigentlich dürfte sich das dann ja trotzdem nicht aufhängen,oder?
    Bitte helft mir!!!! :(