Online-Registrierung

• Ich wollte mich eben bei www.thesims.com registrieren...da wurde mir gesagt, dass die Seriennummern schon regisitriert wurden...nur nicht von mir! Was soll ich denn jetzt machen? (Das war bei 2 AddOns- ich hab alle)

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• als ich mich neulich dort registrieren wollte ging das auch nicht die haben gesagt entweder ist die seriennummer falsch eingegeben oder ungültig :(
    ich hab gedacht mich hauts vom stuhl *G*
    den ich konnte mir das nicht vorstellen das es "meine" seriennummern nochmal gab. ich hab es ein paar mal probiert aber nein es wollte nicht gehen ist das ein knall von EA ?????
    also ich habe da schon mal einen thread gelesen das da was nicht geht :( warscheinlich ein fehler!!

PS: allerdings muss ich sagen das als ich mich bei meinem drittem spiel online registriert habe und das alles ging bloß ich konnte mich danach nicht dort einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da war ich dann sauer weil das so lange gedauert hat und dan habe ich es halt ein paar wochen später probiert und es ging auch nicht also das ich echt komisch!!

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Erst wollen die, dass man sich dort registrieren lässt und dann sowas...

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Versuche dich zu registrieren indem du nur das Simsspiel und die AddOns angibst die noch nicht registriert sind. Zugriff bekommst du trotzdem auf alle möglichkeiten.

• @Fluip: Bei www.thesims.com? Naja, ich wollt das auch net machen, aber ich hab gelesen, dass man sich da tolle Sachen runterladen kann, wenn man registriert ist...nur hab ich davon noch nix entdeckt :-)

Meine Homepage

• Ich kann Euch bei diesem Problem nur den Tipp geben, Euch an EA zu wenden. Schickt eine e-Mail an den Support auf der deutschen Seite, schildert denen das Problem und bietet denen einfach an, die CD einzuschicken.
    Ich habe zwar drei oder vier Tage auf eine Antwort auf meine Mail warten müssen, die scheinen dort ein wenig überlastet zu sein, aber sie geben Euch dann eine Adresse, zu der Ihr die CDs schicken könnt.
    Sie werden sie Euch sicherlich eine neue CD zukommen lassen.

Coloured_Girl:
    Du kannst dann unter anderem an einer Art Tauschbörse Sim Familien und Hot Dates, sowie verschiedene Häuser (für alle Addons) downloaden und auch selbst welche uploaden.
    Das funktioniert allerdings auc nur dann, wenn Du zumindest auf das Hauptspiel registriert bist !