Hallo hier ist Simchen 1899
Wie macht ihr eure Party das sie ein Knüller wird. Ich hab jetzt erst Eine Party mit einem Lagerfeuer ,Büffettisch, meheren Boxen einen großen Tisch mit Stühlen gemacht. Ich fing so um 21.30Uhr an aber es ein großer Flop!! Es kam sogar der Pantomieme :mad: :mad: :mad:
Wieso? Wenn fängt eure Party an und wie macht ihr sie?
Wie macht ihr eine Party!!
- Simchen 1899
- Geschlossen
-
-
Also:
Du musst wählen was du für eine Party machen willst.Am besten ist eine Poolparty, die mögen alle.Dann downloadest du dir ein paar nette Poolgegenstände runter oder nimmst halt die die bei HP dabei sind.Auf jeden Fall braucht du dann eine Kostümkiste da gehst du dann drauf "Strankleidung anziehen".Dann kaufst du ein DJ Pult , Boxen , Lagerfeuer , Buffettisch ,Tanzkäfig ,Bullenreiten und bestellst den Partyservice. Dann musst du dafür sorgen , dass sich deine Gäste nie! langweilen.Am besten kommt auch immer eine Tortentänzerin an , die darf nie! fehlen.Du musst schauen, wenn mehr MÄnner da sind bestellst du eine Tänzerin wenn mehr Frauen da sind einen Tänzer.Und du musst dafür sorgen dass am Lagerfeuer gesungen wird (das finden sie toll),und dass sie durch Bullenreiten und den Tanzkäfig unterhalten werden.Also bei mir klappt es so immer! -
hey. also bei mir kommen die leute schon an,wenn nicht mal der partyservice noch da ist. den pantomimen hatte ich erst einmal,dafür kommen immer andere sims und ecken mit den leuten an und dann verschwinden die netten sims von meiner party,wenn ich den ekelhaften sim nicht gleich wegschicke. ansonsten kann ich dir nur den rat geben,so viel wie möglich für die party zu kaufen und du wirst sehen,ihr werdet alle spass haben. schöne grüsse von little-girl:cool:
-
hi,
noch was, wenn ich eine party mache, dann laß ich meine sims nicht zur arbeit gehen und fang schon am vormittag an zu feiern.
die sims weren nämlich ziemlich schnell müde und wenn man erst am abend anfängt, dann hat man gar keine zeit für die gäste.cu gine
-
Hallöle !
Wollte nur sagen das wir schon so einen Thread haben:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18016