HI, war schon jemand mal auf Kur und hat da richtig abgenommen??
ab wann bekommt man eine kur??? geht das auch in der schulzeit??
danke Tanja
HI, war schon jemand mal auf Kur und hat da richtig abgenommen??
ab wann bekommt man eine kur??? geht das auch in der schulzeit??
danke Tanja
So ne Kur hatte ich (bis jetzt) noch nicht nötig, weiß auch nicht wie/wo man sowas machen kann *gg* Aber du könntest einfach mal versuchen ab 16 Uhr nichts mehr zu essen, da der Magen das Essen ab da nicht mehr richtig verarbeitet, nur seeehr langsam ... vorher ganz normal essen, die Arbeitskollegin von meiner Freundin hat dadurch wirklich ziemlich abgespeckt
Wenn du auf "Antwort erstellen" klickst, gibt's da auch so ne Zeile wo "Glow:" steht. Daneben sind 4 Buttons (blue, red, green, orange). Damit geht's
[GLOWGREEN]Cool, aber wie kriege ich das in meine Sig?[/GLOWGREEN]
Genauso! Musst einfach den Code+Text in die Sig eingeben, eben wie wenn du antwortest
Vielen Dank!
Da wird sich aber Jemand freuen! Danke!!
Hey, ich habe aber Glow Blue angegeben und nicht rot! Warum geht das nicht?
Abnehmen während einer Kur, davon halte ich nicht viel,das bekommt man doppelt zurück.Wenn man abnehmen will sollte man Sport machen,das ist das einzige,was wirklich hilft.
Sport allein hilft einem aber auch nicht sehr viel. Denn beim Sport baut der Körper Muskeln auf und verbrennt nicht das ganze Fett.
Ja, denke ich auch. Man muss seine Essgewohnheiten völlig anders gestalten, und Sport ist auch ein wichtgier Faktor... Meine Ellis machen das ne ganze Weile schon durch. Essen jetzt OHNE Diät niormal, und nehmen trotzdem ab! Naja... ich hab es nicht nötig, obwohl ich mich vielleicht nicht gesund ernähre... doch wenn ich mal ne zeitlang kein Sport mache, gehe ich auf wie Hefeteig :D:D
Ich denke auch, dass man druch so eine Diät nur den sogenannten Jojo-Effekt erleben wird
Mieke
Selbst wenn es nicht das genze Fett verbrennt, zerstört es doch einen großen Teil der Fettzellen,außerdem baut man eine Kondition auf.
kommt drauf an WIE man sport macht. wenn ein 1000 meter läufer mit nem 100 meter wettrennen auf 1000 meter machen würde, würde der 100 meter läufer lange keine puste mehr haben, udn anders herum wäre der 1000 meter läufer langsamer. mkann ja auch muskel training machen, und auch konditionstraining. wenn man zu karstadt beispielweise geht kann man sich so eine geschwindigkeit / puls machen lassen (laufbandprobe) und wenn man in dieser bestimmten geschwindigkeit regelmäßig joggt, dann verbrennt man auch fett.
jaja... man muss schon viel beachten
Mieke
[GLOWBLUE]Bei so einer Kur macht man ja mit anderen dicken sport und lernt kochen!!! da nimmt man schon ab!!![/GLOWBLUE]
beim sport sollte man auf keinen fall muskelaufbauenden sport machen sondern eher konditionstraining bzw. ausdauertraining.
falsch ist die annahme, dass durch sport fettzellen zerstört werden. die anzahl an fettzellen ist bei jedem menschen genetisch festgelegt, man kann sich keine anfressen oder durch sport wegtrainieren. lediglich die grösse der fettzellen, also wieviel sie speichern, kann man damit beeinflussen. die einzig art fettzellen loszuwerden, wäre eine fettabsaugung. aber man kann auch mit "relativ" vielen fettzellen dünn sein, wenn man sich gesund ernährt und sport treibt verhindert man eben, dass die fettzellen zu vollgestopft werden, also klein und "leer" bleiben.
ok, das war nicht besonders professionell ausgedrückt, aber es beschreibt relativ verständliich die sache.