Lest Mich !!!! BITTE

• Also wenn ich mit winzip etwas runterlade und
    auf von diesem ort ausführen gehe muss ich die sachen dann noch entpacken??????????und ich habe alle 3teile von den sims kann ich dann alles downloaden????BITTE BITTE Helft mir schnell. :confused: :(

• haber wir diese frage nicht 5mal am tag?

ah, ja. korrekt. endlich mal was anderes. mit den 3 teilen kannst du dir praktisch alles downloden

• Hallo,
    DJ Marki, sei doch nicht so unhöflich.
    Ja du musst die Dateien trotzdem noch entpacken, denn sonst erkennt das Spiel die Dateien nicht als solche an, weil sie ja eine andere Endung haben.
    Felix

• der 2.teil war doch bestimmt häflich genug (ich wollte nur nicht shcon wieder schaun, was zu welchem gehört. eine gescheite faq sollte man hier mal erstellen.)

• DANN MACH DAS DOCH MAL!!!

Selbst ist der DJ - oder?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Bitte wie soll DJ Marki das denn machen? Der kann doch net einfach hier an der site n bisschen rumbasteln.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Das nicht.
    Aber nach dem was ich so sehe kann Marki sowohl programmieren als auch schreiben.
    Also könnte er so eine FAQ Page irgendwo ins Netz stellen und dann Siggi mal sagen wo es steht - der kann ja nen Link setzen... oder den Link einmal posten, dann können wir Newbies drauf verweisen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hi,

nur im mich mal kurz vorzustellen.
    Ich bin mit einer der Urgründer von thesims.de und habe gemeinsam mit Christian thesims.de vor einem Jahr aufgebaut aber aus Zeitgründen dieses Projekt verlassen.

Die FAQ zu entwickeln war eine Heidenarbeit.
    Fragen zum Beispiel "Wie öffne ich eine ZIP Datei oder entpacke sie?" würden über das Maß der Seite einfach hinausgehen.

Rummeckern können viele, aber sich mal selbst hinsetzen und eine schöne FAQ entwickeln mag niemand machen.

thesims.de beschäftigt sich einzig und allein mit den Sims und nicht mit Winzip

also was lernen wir daraus
    net schwaffeln sondern handeln und gleich eine FAQ entwickeln um jedes mögliche Problem zu beheben.

Viel Spaß

sagt der Lars :)

Gruß an Siggi