Ne kleine Bitte

• Hallo,
    es tut mir Leid.. mir ist leider kein richtiger Titel eingefallen :(

Wäre jemand so nett seinen EA Ordner aus den eigenen Datein für mich bei Rapidshare oder so hochzuladen? (Falls man das darf, entschuldigung aber ich weiß es nicht^^")

Ich habe Die Sims bis zu dem Haustier Addon installiert. Allerdings hat vor ner Weile mein Rechner (eher mein Windows) den Geist aufgegeben und ich musste Windows neuinstallieren. Dadurch sind mir natürlich meine Eigenen Dateien verloren gegangen.
    Mein Originalsims hat zur Zeit meine Cousine... und da ist leider vor Weihnachten nicht dran zu kommen >.< Und nur die Addons bringen mir ja nichts wenn ich neuinstallieren müsste -.-
    (Ja, ich war so doof keine Sicherheitskopie anzufertigen)

Schonmal vielen Dank =)

• Was willste denn mit den Daten?

Gehts um die Downloads? Die kannste Dir doch auch wieder selbst im Netz zusammensuchen?

Sonst kann ich mir nicht recht verstehen warum du den brauchst

Genauso verwirrt dreinguck wie Van Tango.

• Die Spiele auf der anderen partition werden dir nix nützen, weil Sims bei der Installation immer auch Ordner in den Windows-Ordner anlegt...

Die Reste auf der partition kannste also löschen, du musst eh komplett alles neuinstallieren...

Das Grundspiel sollte es übrigens auch irgendwoh zu leigen geben, Freiunde, Bücherei, Videothek etc...

• Die CD von Sims2 beim spielen zu umgehen ist leider nicht legal und dir Daten zu schicken, dass du das Spiel ohne CD spielen kannst erst recht. Beides geht hier nicht.

Bitte hol dir das Spiel von deiner Cousine zurück, deinstallier alles sauber, bereinige die Registry und installiere neu. Die Anleitung dafür gibts in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

Solltest du beim deinstallieren und neuinstallieren mit deiner CD weitere Probleme haben helfen wir dir bei denen gerne weiter, aber wir helfen nicht, das Spiel ohne CD zu spielen.

[zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]