• Wer geht hin?Wir werden 2-3 mal hinfahren,so würde ich mich freun ein paar von euch dort zu sehen.
    Falls es klappen würde...
    Es soll kein Forumtreffen sein,denn meist hat es nicht geklappt,aber wer Lust dazu hat,kann ja mal vorbeischauen.
    Wir machen dann was aus ,vielleicht an Samstage oder Sonntage??
    Ciao
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Wenn ich nicht in NRW wohnen würde, wär' ich dabei...*g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Wohne auch in NRW und kann deshalb nicht zum Oktoberfest ... aber wir haben ja dafür Pützchens Markt :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich würde gerne mal hinfahren, aber 900 km? Das is' leider viel zu weit. Und 'n Hotel würde ich jetzt wohl auch nicht mehr finden. Leider habe ich auch keine Bekannten, die in der Gegend wohnen.:(

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich wohn zwar ziehmlich in der Nähe von München aber ich geh trotzdem nicht hin!!!
    1. Darf ich gar nicht.
    2. Ist in ein paar Tagen in unserer Stadt auch ein Volksfest.
    und 3. Na ja, sehen würd ichs schon mal gern und (fast) alles fahren!! *harhar* :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Neeee...[GLOWBLUE]Ich wohne leider zu weit weg[/GLOWBLUE] Aber obwohl... ich will gar et hin... *g*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich hasse Oktoberfest - ich war ein paar Mal dort, und das war echt total ätzend......außerdem sehen es meine Eltern gar nicht gern wenn ich auf die Wiesn gehe oder zur Wiesnzeit abends weg bin :rolleyes:

• hier bei uns in Berlin-Marzahn gab es auch ein Oktoberfest, was sehr lustig war. ein riesiges Bierzelt mit einer Live-Band und bestimmt 1500 Gästen. Hier bei uns wid auch gesoffen bis zum Umfallen.

Tschüßchen

Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.