Time Online ....hääähhh???....

• Twenny, mir ist es auch beinahe passiert, dass ich Tweeny geschrieben hätte. Da muss man echt aufpassen! Aber du musst es nicht persönlich nehmen...:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• mach ich doch auch nicht. ihr beiden seit auch nicht die ersten, denen das passiert, eben deshalb habe ich ja auch darauf hingewiesen. böse bin ich wegen eines falschen namens doch niemandem, schliesslich kann es ja jedem mal passieren! aber ihr müsst schon zugeben, twenny klingt besser als tweeeeeeeeeeeny *übertreib* :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• auf der index seite, also die seite, die erscheint, wenn man www.simsforum.de eintippt, gibt eis oben bei den nachrichten, die angezeigt werden einen kleinen link, der heisst so ähnlich wie "view warning list" oder eben sowas in der art. und da kannst du die liste nachlesen!

ausserdem valfaris: selbst in der deutschen rechtssprechung heisst es: unwissenheit schützt vor strafe nicht!!!

[center]

[/center]

• das ist ja vielleicht möglich, aber ich finde schon, wenn man ein neues forum besucht und sich dort anmeldet, dann sollte man sich vorher ein bisschen schlau machen, welche regeln dieses forum hat. und ich muss sagen, ein forum in dem spamming erlaubt ist, finde ich mehr als fragwürdig. da macht doch das lesen keinen spass mehr, wenn man 10 von 20 beiträgen überspringen muss um den kontext zu verstehen!

[center]

[/center]

• Die Internet Chattiquette besagt ausdrücklich das Spamming nicht erwünscht ist.
    Wenn man sich nicht sicher ist ob jetzt dieser Punkt im Forum od. Chat erlaubt ist, dann sollte man sich vorher an die Chattiquette halten. So kann nicht viel schief gehen: Und wenn man nicht weis, was in der Chattiquette drinnen steht, dann is man selber schuld weil das is meiner Meinung nach das "Gesetzbuch der Verhaltensregeln im Internet".

• Foren in denen Spamming erlaubt ist, sind sehr selten. Ich kenne z.B. nur eins.

Bevor man hier drauflos schreibt, sollte man sich die Regeln durchlesen und sich dann daran halten. Sicher gibt es beim 1. Mal auch keine Verwarnung, besonders bei neuen Usern.

• Wo kann ich denn sehen, wie viele Punkte ich schon gesammelt habe?
    Geht das irgendwie?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Da unten steht ja Warning Level. Ist wohl bei den meisten noch auf 0 ;) In der Liste steht ja z.B. : Spamming | Warning Level 1 | Warning Points 2

Also wie viele Punkte man hat kann man nicht einsehen, nur das Level :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• so lange wir nicht tweety sagen ;)
    nein, das würde ich nicht tun.... habe ja auch schon einmal diesen fehler gemacht... man ließt so schnell und da ist es schon passiert.
    von mir auch noch mal sorry :rolleyes:

• kein problem, hiermit vergebe ich allen, die meinen namen schon einmal falsch geschrieben haben und erteile jedem einzelnen davon absolution. :D :D :D

[center]

[/center]

• Flamming (privaten Streit im Forum austragen) ist nicht
    mehr erlaubt? Das hat doch immer am meisten Spaß gemacht :D
    (war natürlich nie ernst gemeint...fast nie :D )

Hamschda: Was meinst du damit, man kann nur das Level einsehen, und nicht wieviel Strafpuntke man hat? Ich dachte die 0 bedeutet, dass ich noch keine Strafpunkte habe oder wie?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also Warning Level 0 = 0 Punkte, aber es gibt ja Level wo es verschiedene Punktvergaben gibt ... also wenn des jetzt einer kapiert ist's nen kleines Wunder :D

Aaaalso .. ich glaub bei level 1 ist das so, da kann man einmal Level 1 mit 2 Punkten haben und einmal mit 3 ... jedenfalls hab ich das so verstanden, weil da ja Warning Level und nicht Warning Points steht ... wenn das so falsch ist tut's mir leid *g*

[/center]

• Naja - soweit ich weis bringen sich die Warning Level ja nix - zählen tu'n nur die punkte, und die stehen in der Warning List drinnen.

• so, jetzt dürfte jetzt die verwarnungen einsehen können und auch die dazugehörigen punkte

• Wie schon gesagt man möge mir verzeihen wenn ich jetzt mal wieder blind bin aber wo genau find ich den meinen aktuellen Level/Punktestand?
    Hab bis jetzt nur diese Warning List gefunden

Öhm *werdrot* habs gefunden hät mir ja auch mal wer sagen können das das rechts unter meinen Beiträgen erscheint

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Unter deinem Post sind ja unten Buttons (Profil etc.). Dann gehst du ein Stückchen nach rechts und schon bist du bei deiner Onlinezeit! ;)

[/center]

• Hehe, die lustigste Möglichkeit des Spammings sind übrigens Mail-Würmer, die Nachrichten auf dem Server solange kopieren, bis das Postfach komplett zugemailt ist... Gibt's auch in SMS-Form.

Nur zur Info...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]