Time Online ....hääähhh???....

• Hallo ihr...

Ich entdecke im neuen Forum ja immer wieder Sachen, wo ich einfach nicht kapier, oder nicht weiß was das schon wieder ist...

Bei jedem Beitrag steht ja unten rechts: Time Online und irgendeine Zeit angabe... Manchmal auch 1 Tag und 4 Stunden, oder so... Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist das vielleicht die längste Zeit die man ja im Forum online war? Aber das kann eingentlich nicht sein, weil bei mir steht soviel ich weiß 1.04 Stunden... Oder ist man gerade im Moment solange online, oder was....

Hier hab ein Bild davon gemacht...

Tschaule,

Zwergle :love

• Und was heißt diese Warnungsstufe? Dass man dazu neigt süchtig zu werden oder was? *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich denke mal,dass das die Anzahl der Verwarnungen ist,wenn man jemand beleidigt oder beschimpft,und wenn man eine Gewisse Zahl erreicht hat fliegt mal(Mal schauen ob jemand einen hat!)

• vielleicht mach ich mich jetzt lächerlich, aber was bitte sind noobs? meinst du damit newbies, also neue user?

ich finde die liste gar nicht so schlecht, so weiss jeder, was ihn erwartet. und ich finde es auch nicht hart. sicher, wenn jemand ganz neu ist, muss man ja nicht gleich die verwarnung aussprechen, aber bei mehrfachen verstößen gegen die regeln des forums finde ich das schon sinnvoll! zumal es ja einige user zu geben scheint, die überhaupt nicht begreifen wollen!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Die genaue Antwort zur Zeit fehlt noch...

Für die Gesamtzeit, die man im Forum Online war, erscheint es mir zu wenig, für die, die man am Stück da ist, zuviel. Was ist es denn nun???

• es ist die gesamtzeit, die man im forum online war. die beträge sind nur so klein, weil erst seit kurzer zeit gezählt wird. diese funktion gibt es scheinbar erst seit ein paar tagen oder wochen, und hat damals bei allen gleichzeitig bei 00:00:00 angefangen. deshalb steht bei manchen auch eine durchschnittliche onlinezeit von ein paar minuten pro tag (diese user sind schon sehr lange im forum) und bei anderen von 1 oder 2 stunden täglich (die sind erst seit kurzer zeit hier angemeldet) obwohl beide z.b. 19 stunden gesamtonline-zeit haben.

oh gott, ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt. *g* ;)

[center]

[/center]

• Danke, hab ich verstanden, klingt auch logisch :D

Noch zwei Fragen:

Was ist "Insubordination"???

Und was zählt als "Missbrauch des Privat Message Systemes"?

Wäre schön, wenn mich, und sicher auch andere, jemand aufklären würde :D!

• insubordination heisst so viel wie aufmüpfigkeit, gehorsamsverweigerung, ich denke es kommt also dem gleich, wenn man mehrmals von einem mod oder admin auf etwas das man falsch macht hingewiesen wird, und es trotzdem immer wieder macht, oder wenn man bewusst gegen die regeln des forums postet. bei missbrauch des privat message systems denke ich geht es um spam, denn genauso wie man im forum spammen kann, kann man ja auch anderen mitgliedern pn's schicken, die diese gar nicht haben wollen, weil sie vielleicht völlig sinnlos sind oder so. das sind aber alles nur meine vermutungen, ob das wirklich das ist, wie ich es denke, kann wahrscheinlich nur lars sagen :D

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Insubordination wäre es, wenn du gegen mich oder eine der anderen Admins massiv vorgehst und sie beleidigst... das alles hinter ihrem Rücken !

Und missbrauch des Private Message Systems ist, wenn du einen User eine beleidigende PM schickst, oder ihn mit PM's zuspammst oder einfacher gesagt einen User via PM ärgerst !

• Ähm auch wenns jetzt blöd klingt, aber was ist Spamming genau?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• spamming ist in allererster linie erstmal sinnloses posten. beiträge, die keinen inhalt enthalten oder sinnloses gequatsche wie z.b. nur ja, nein, oder blubblub (kleines beispiel)
    aber auch beleidigende und verletzende posts kann man als spamming bezeichnen.
    eine dritte variante, die mir gerade einfällt wäre noch, wenn man denselben post viele, viele male hintereinander einstellt. (und damit meine ich nicht, wenn man aus versehen mal zweimal auf den button senden klickt *g* das ist mir auch schon mal passiert).

@Saeggsch sprechender Hase
    vielen dank, war mir ein vergnügen ;)

[center]

[/center]

• Danke Twenny! Ich wusste gar nicht, dass man so viel als Spamming bezeichnet, ich dachte das wäre auch was spezielles. Naja, haste aber gut erklärt, ich habs jetzt auf jeden Fall verstanden!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• @ sandrya
    ich hab noch die werbung vergessen. spamming heisst nämlich wörtlich übersetzt "werbebemüllung"
    also streng genommen ist es auch spamming, wenn du in posts werbung z.b. für deine homepage machst.
    in deiner sig ist das etwas anderes. zumindest in diesem forum ist es erlaubt, in der sig urls für eigene pages zu veröffentlicht, wie es in anderen foren ist, kann ich auch nicht sagen, da das von forum zu forum individuell festgelegt wird.

[center]

[/center]

• Ich habe das aber in den Warning Levels dann doch ein wenig abgestuft... also um es genau zu bezeichnen...
    unter Spamming habe ich hier das sinnlose posten bezeichnet (also wie tweeny schon schrieb "blubb" oder ähnliche wortlaute)

• :) ich finde blubb also beispiel wirklich gut :D :D :D

lieber lars, bitte bitte bitte nenn mich doch das nächste mal twenny, nicht tweeny, ich habe so laaaaange nach einem vernünftigen nickname für mich gesucht, und tweeny gefällt mir überhaupt nicht gut... danke, danke, danke :D

[center]

[/center]