Spiel stürzt ab, seitdem neue Downloads im Spiel sind

• Hallo,

ich habe ein großes Problem. Und zwar:

in den letzten Tagen habe ich mir einige neue Objekte (hauptsächlich Möbel) für die Sims runtergeladen. Natürlich habe ich dann auch gleich die Möbel in ein Haus gestellt. So, seit dem ich nun das Haus mit diesen Möbeln habe, stürzt es ständig ab. Mit dem Haus war aber bis jetzt (als es noch die alten Möbel hatte) alles okay. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich zu viele Möbel runtergeladen hab oder zu viele in diesem Haus benutze??
    Was kann ich tun???

In Erwartung auf baldige Antworten viele Grüsse
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Spontan würde ich sagen, dass du einen defekten Download erwischt hast. Lass doch mal den FileCop durchlaufen, vielleicht hilft's dir ja. Ansonsten die neuen Downloads herausnehmen und nach und nach wieder reinsetzen. Aber immer zwischendurch überprüfen, ob du noch spielen kannst.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Hallo Elmy,

also, das mit dem Filecop habe ich heute schon probiert; Ergebnis: kein defekter Download. Ich werde jetzt mal schauen, ob ich nicht auch n'paar Sachen so rauslösche, weil irgendwie auch so ein paar Downloads dabei sind, die ich gar nicht wollte oder gar nicht brauche, und einige davon belegen ganz schön viel Platz. Vielleicht geht's ja dann.....falls nicht, probier' ich's mal auf deine Art.

Danke und viele Grüsse
    noelle:rolleyes:

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]