Hi !!!!
Ich habe hier schon oft gelesen, dass sich Sims prügeln können. Wenn ich jetzt 2 Sims in ein haus einziehen lasse welche Charaktereigenschaften sollte ich ihnen dann gegen dass sie sich abgrundtief hassen :mad: ??? :confused:
nantsu
Hi !!!!
Ich habe hier schon oft gelesen, dass sich Sims prügeln können. Wenn ich jetzt 2 Sims in ein haus einziehen lasse welche Charaktereigenschaften sollte ich ihnen dann gegen dass sie sich abgrundtief hassen :mad: ??? :confused:
nantsu
Also am besten machst du beide Sims als dasselbe Sternzeichen dann verstehen die sich nicht so toll,und dann kannst du den beleidigen,Ohrfeigen u.s.w. aber ein Tip:
Kauf ihnen kein Doppelbett,wenn sie sich hassen wollen die eh nicht in einem Bett schlafen!!!Einen lieben Gruß an alle!
euer
Summergirlie
Also gib ihnen viele Punkte bei Extrovertiert und keine Nettigkeitspunkte,wenn sie zusammenleben dann gib nur bei den ersten Drei Sachen Punkten,weil wenn der eine Auszieht kannst du am Labortisch dir einen Trank mixen der deinen Sim umkehrt (Punkte).
Danke für eure antworten!
Siggi welcher Labortisch ? Wo kann ich den Downloaden ?
Achso der ist im LL dabei ,downloaden geht nicht weil du das volle Leben dazu brauchst.
ich bin zwar nicht siggi, aber ich antworte trotzdem: soweit ich weiß, ist der Labortisch bei "Das volle Leben" automatisch dabei - ansonsten schau doch mal bei www.thesims.de , da gibt es so gut wie alles!
Grüße
Rachel
Danke.
Dann werd ich mir mal schnellstens das LL kaufen.
Werden die Objekt vom LL automatisch ins Spiel importiert ?
ja, das sind die schon drin, du kannst aber natürlich weiterhin deine Downloads und Skins genutzen!
ciao, Tanja
www.a1-online.com