Hey ihr,
hab ne frage:
Auf meinr hompage werden manche hintergründe und leider auch Buttons einfach nicht angezeigt!! Woran liegt das???Ich bin total
den Link seht ihr ja in meiner sig!
*grummel**brodel*
fluip
Frage zu meiner Hompage....
-
-
hallo fluip, habe leider nicht so viel zeit, aber die oberste grafik die z.b. bei dir nicht angezeigt wird hat folgende ursprungsadresse: http://fluip4you.piranho.com/Ü-Natur.gif wenn ich das richtig sehe, dann haben alle, die nicht funzen auch das ü im namen, und darum funktioniert es nicht! du darfst keine umlaute wie äöü benutzen, probiers mal aus, ein bisschen dürfte dann schon mehr funktionieren!
-
ah..
das wusst ich nicht!!
Werd ich ma teste!!
Fluip:p***Nachtrag:
Danke Twenny jetzt funzts!! die Hintergründe brauchen aber kang zum laden.. naja damit muss ich wohl leben...
Mir sind noch einige linkfehler aufegfahlen die geh ich jetzt korriegieren!!
fluip:p*** -
-
was heisst hier uns europäer, gibt es noch andere länder (ausser den deutschsprachigen) die umlaute verwenden?
@ fluip
generell würde ich auch nicht mit grossbuchstaben arbeiten, keine lehrzeichen verwenden, und alle möglichen sonderzeichen am besten auch weglassen.
warum die hintergründe lange ladezeiten haben, kann ich dir spontan nicht sagen, kann aber nur vermuten, dass es was mit der bildqualität zu tun hat. z.b. wenn du bmp-dateien für hintergründe verwendest. die brauchen sehr lang. am besten sind, so weit ich weiss, jpg und gif hintergründe.