Guten Abend!!!
ich wollte fragen, ob es möglich ist den Ordner EAGames mit der ganzen Music und den Downloads auf einem anderen Laufwerk zu speichern?
Mein Systemlaufwerk wird ganz schön belastet...
DAnke!
Guten Abend!!!
ich wollte fragen, ob es möglich ist den Ordner EAGames mit der ganzen Music und den Downloads auf einem anderen Laufwerk zu speichern?
Mein Systemlaufwerk wird ganz schön belastet...
DAnke!
Ja ist es, wie genau das von statten geht steht in der Technik-FAQ *ist hier in diesem Unterforum oben mit 'wichtig' angepinnt*
oh sorry T_T ich hab nach "laufwerk c" gesucht und nix gefunden.
Ich hab jetzt trotzdem noch ne Frage... wie hoch ist eigentlich das Risiko dass mein PC "tschüss" sagt wenn ich windows sage, er solll eigene dateien woanders hin speichern? XD
Was für 'Eigene Dateien' meinst du denn? und was genau willst du deinem PC wo sagen?
Was für 'Eigene Dateien' meinst du denn? und was genau willst du deinem PC wo sagen?
Ich denke, der eigene dateien-Ordner soll von C auf ne andere Partition verschoben werden...
Wenn das richtig gemacht wird, dann passiert dem PC bzw dem Windows da gar nix - es gibt ja etliche Leute, bei dennen C die kleinste Partition ist, und nur das reine Betriebssystem da leigt - alles andere liegt auf anderen Partitionen, und Win läuft ganz normal...