Sims nicht auf Laufwerk C

• Guten Abend!!!

ich wollte fragen, ob es möglich ist den Ordner EAGames mit der ganzen Music und den Downloads auf einem anderen Laufwerk zu speichern?

Mein Systemlaufwerk wird ganz schön belastet...

DAnke!

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.

In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

• Ja ist es, wie genau das von statten geht steht in der Technik-FAQ *ist hier in diesem Unterforum oben mit 'wichtig' angepinnt*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• oh sorry T_T ich hab nach "laufwerk c" gesucht und nix gefunden.

Ich hab jetzt trotzdem noch ne Frage... wie hoch ist eigentlich das Risiko dass mein PC "tschüss" sagt wenn ich windows sage, er solll eigene dateien woanders hin speichern? XD

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.

In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

• Was für 'Eigene Dateien' meinst du denn? und was genau willst du deinem PC wo sagen?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Was für 'Eigene Dateien' meinst du denn? und was genau willst du deinem PC wo sagen?

Ich denke, der eigene dateien-Ordner soll von C auf ne andere Partition verschoben werden...

Wenn das richtig gemacht wird, dann passiert dem PC bzw dem Windows da gar nix - es gibt ja etliche Leute, bei dennen C die kleinste Partition ist, und nur das reine Betriebssystem da leigt - alles andere liegt auf anderen Partitionen, und Win läuft ganz normal...