Wann gehören andere Sims zu den Freunden??

• Hi ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage (hat hier zwar jeder,aber egal...!)
    Wenn ich andere Sims anrufe,und sie kommen.Sind das ja noch nicht meine Freunde.Wann gehören sie zu den FReunden meiner Sims,und wie kann ich das machen??

Nici
    ;)

• DU lädst die SIms ein und unterhältst dich mit ihnen, d.h. du lässt sie ewig reden. Dabei steigen die Beziehungswerte. Wenn du bie 40 oder so bist kannst du dann auch schon mal eine WItz oder ein Kompliment machen, je nach dem Charakter des Sims. Wenn dein Beziehungswerte dann bei 50 oder 60 angelangt ist, erscheint eine Meldung in der steht, dass du einen neune Familienfreund gewonnen hast.

Da du dich anscheindend noch nicht so lange SIms spielst, würde ich dir empfehlen dir mal die FAQ-Liste und das Handbuch durchzulesen. Die Faq-Liste findest du hier:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also, du musst die Sims ja auch nicht umbedingt zu dir nach hause einladen. du kannst mit ihnen auch am telefon quatschen. aber das bringt nur so 3-4 %. Mit den Freunden, dass kommt immer drauf an. Bei deinem Sim kann zwar 50% stehen, aber das heißt noch nicht umbedingt, dass er andere dich dann als Freund ansieht. Wenn er dein Freund wird, dann kommt immer so ein blaues Smiley!!! Wenn du ab 70% mit dem anderen Sim fliertest, dann können sie sich in einander verlieben.

cu cie
    viel spaß beim spielen!

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]