Casting bei Barbara Salesch

• Ne Freundin von mir war da. Und sie hat erzählt, dass es total lustig war. Sie wurden in Gruppen aufgeteilt und sollten dann einen Fall nachspielen. So'n Typ hat sich währenddessen Notizen gemacht und vielleicht wird sie in nem halben Jahr mal angerufen wegen ner Rolle.

• hmmm... denke mal, dass es dann so sein wird... *g*

Wo ist den des Casting? Musstest du dich vorher bewerben?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hi Spidergirl, das ist ja wie ein Gewinn in der Lotterie! Da wünsche ich Dir sehr viel Glück! Wenn ich Zeit habe sehe ich mir die Folgen hin und wieder an! Ich mag Frau Salesch sehr gut leiden! Also toi, toi, toi und ich halte Dir die Daumen! Uschi (maxkatte)

• is ja cool!!!

ja dann geh eich auf jeden fall Samstag hin.

ich habe nach Sat1 geschrieben und die haben mir dann die daten gemailt wo dieses Jahr noch castings sind. Am Samstag und Sonntag is eins in Essen und da gehe ich dann hin.

Freu mich schon drauf.

• So einfach geht das? Einfach an Sat1 schreiben und schon bekommt man gesagt wo man hinkommen muss?
    Ich nehme doch mal stark an, dass das nur bei solchen shows geht, oder? Denn sonst könnte man ja überall zum Casting gehen...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Da dann will ich dir auch mal viel Glück und spaß Wünschen

*mituschidiedaumendrück*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ...auch nicht schwerer als beim Kochduell (war ich neulich und hab GEWONNEN, juhuuuuu!) - ne Bekannte von mir war schon 2x dabei, einmal als Zeugin und einmal als Angeklagte.
    Was du erwarten mußt: Nix! Sei du selbst. Versuch nicht, zu künsteln, das wirkt nicht. Frau Salesch ist nett, der Römer eigentlich auch, aber wenn er Befragungen durchführt hält der sich grundsätzlich nicht ans Drehbuch - also immer auf irgendn Ei von dem gefaßt sein...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• ja klar geht das nur bie so shows....wäre cool wenn das auch bei anderen so ginge *G*

ich habe heute mittag die nummer angerufen, die man bei der mail bei bekommt...und habe mir einen termin geholt... Sonntag um 13 uhr muss ich hin *g*

• Meine Patentante hat mal bei Richter Alexander Hold mitgemacht. Dass die bei einem Casting war habe ich gar nicht mitbekommen, ich habe nur mitbekommen wie sie gesagt hat, dass sie da jetzt hinmuss um zu drehen. Hinterher habe ich mir das Ergebnis im fernsehen angesehen, war ganz lustig!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hey Bird DU warst bei Britta ??? Coool !!! Was hasten gekocht und wann läufts im TV ??? Das will ich auf keinen Fall verpassen !!! :)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• ne war nicht da...hatte da ja angerufen und die haben mir dann ne addy gegeben und da musste man fotos mitbringen..tja und die hatte ich halt nicht...und war auch keine zeit mehr für neue...naja pech..zum nächsten gehe ich dann :)

• Nur nicht aufgeben,wenn man sich etwas fest vornimmt,dann wird es bestimmt auch klappe.Ich drück dir dann wieder die Daumen8die wahren schon das letzte mal ganz blau).Aber sag uns Bescheid wenn du dann mal im Fernseh läufst.