Hallo...Ich habe vor einigen Tagen das volle Leben installiert und bei einen Sim mit dem ich spiele kommt in unregelmäßigen Abständen Ungeziefer ins Haus. Ich dachte, es könnte an der Unordnung liegen, also stellte ich eine Putzfrau ein, aber das half nicht. Dann dachte ich, es könnte am Berberteppich liegen, aber das war es wohl auch nicht.
Wie bekomme ich diese Tiere weg, außer mit Sprühen, und wieso sind die überhaupt da?
Ungeziefer
-
-
also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im forum
also wen du sie einen tag einfach da läst und dan mit dem cheat "wo sie sind und dan am nächsten tag mit dem cheat "move_objects on"
verkaufst bekommst du sogar noch geld dafür!!!!!!!!! -
echt??? cool..probiere ich später mal aus.... :o)
-
Klicke mal auf das ungeziefer und wähle Sprühen
-
ja ich weiß das ich sprühen kann, aber das ist mir zu aufwendig. das ist kostbare zeit, die ich für anderes verwenden kann.
und wieso sind diese tiere überhaupt da?
:confused: -
Die sind nur so eine Art Gag, sie sollen die Sims ein bischen nerven und ihre Zeit in Anspruch nehmen - so dass das Spiel ohne Cheats ein wenig schwieriger wird.
Wenn dir das Sprühen zu aufwendig ist, muss du eben den MOVE_OBJECTS ON Cheat eingeben, damit kannst du das Ungeziefer entfernen.
-
Eine "uncheaterische" Methode ist der Hausrobo.
Der mahct nicht nur das, sondern auch anderes!!!Bye!
-
ja das ist ja toll mit dem roboter aber ich nehme bei diesen sim keine cheats und der sim kann sich noch keinen robotor leisten, aber danke für den tip
-
Ich nehme auch nie Cheats. Aber wenn man gut für seinen Job lernt und Freunde bekommt, wird man schnell befördert und kann sich den Hausroboter schnell leisten.
Das ding ist wirklich nützlich.Grüße zu den Usern dieses Themas
-
ja ich weiß aber ich baue dann immer oder dekoriere um. sonst hätte ich mir den roboter bestimmt auch schon leisten können.
-
Küchenschaben
Angelockt von schmutzigen Gegenständen wie Müll, ungemachten Betten, Asche und Essensresten, versetzen Küchenschaben Deinen Raumwerten einen echten Dämpfer. Sims neigen dazu, wie wild auf Küchenschaben herumzutrampeln oder einfach auzuflippen und die Flucht zu ergreifen; nützen tut beides nichts. Die einzige Möglichkeit, Küchenschaben aus dem Verkehr zu ziehen, besteht darin, einen Kakerlakenschwarm anzuklicken und die Option > sprühen < anzuwählen. Das ist jedoch nicht so einfach, wie es klingt, denn Küchenschaben bewegen sich sehr schnell.
Ich denke das ist es doch mal Wert auszuprobieren, oder ? Ich wünsch euch viel Spaß beim spielen.
;o) Lieben Gruß Wyverny