• Habe nach unendlichen Schwierigkeiten die Sims mit allen Addons zum laufen gebracht. Bin auch echt stolz auf mich. In euren Augen bin ich nämlich schon eine Computeromi. Leider kann ich kein einziges Download benutzen, sonst stürzt mir das Spiel wieder dauernd ab. Hatte echt tolle Möbel. An was kann das liegen? Der Filecop hatte auch nie einen Fehler gefunden?:mad:

• Das müssen keine Downloads sein!!
    Es kann genausogut ein Antivirus-Programm oder so sein!!
    Schließ ma alle Hintergrundanwndungen(im Handbuch die sims unter abstürze erklärt!!)
    fluip:p

• vielleicht machst du ja was beim enzipen falsch, ließ dir das ganze doch mal im FAQ durch, vielleicht bringt dir das was. :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Erst seit ich alle Downloads entfernt habe geht das Spiel wieder.
    Alle Hintergrundprogramme sind zu wenn wir spielen.
    Es liegt definitiv an den Downloads !!!!!
    Aber was läuft da schief?

• versteh ich net :) ::confused:

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich versteh es auch nicht. Kann eigentlich gut mit Winzip umgehen und habe auch alles richtig gespeichert.
    Die Möbel konnte man auch mit dem Simplorer anschauen, aber erst als sie alle wieder gelöscht waren konnten wir wieder ohne Abstürze spielen.

• hm...
    sie isnd einafch falsch....
    Am besten alle Downloads raus und stück für stück wieder rein. immer testen ob das spiel läuft..
    mühsam aber effektiv.....

Oder du weißt noch ab wann das spiel abgestüzt ist!!
    Alle ab da erstellten, bearbeiteten.. downloads rausnehmen und stück für stück rein!!

tayra
    Hier in Forum ist dieser User neu.. aber bei den sims nicht...
    Fluip:p