kann keine objekte ausm internet runterladen

• Hallo erstmal

hab ein problem ich kann keine objekte (gegenstände) runterladen. aber bei wänden oder böden funktionierts.

immer wenn ich versuch nen gegenstand runterzuladen kommt ne Meldung:

" ..........wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen .........."

dann bleibt mir nix andres übrig als zu schließen. :(

Danke schon mal, hoffe mir kann jemand helfen!

Sandy

• tja,da bin ich leider auch überfragt,aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen. ich weiss nur,ich hab mir schon 3 mal vo´m internet den nacktpatch runtergeladen und der geht bei mir nicht. also,lass ich es besser sein.:rolleyes:

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Wenn dieser fehler nur bei einer bestimmten Homepages auftritt, kannst du nichts ändern. Sollte dies bei mehreren passieren, dann liegt es am Internet Explorer. Schliesse vor dem Downloads alle Hintergrund Programme und Versuch es noch einmal. Wenn der fehler bleibt sollte dir jemand den Internet Explorer neu installieren. Auf jedenfall hat das nichts mit den Sims Objekten zu tun. Nachdem angeblich Walls und Flours gehen, tritt der Fehler bei grösseren Dateien auf.

• du kannst ja mal versuchen weiter zu machen ohne nix zu schließen,manchmal klappts.
    aber wie gerhard schon sagte,lass den browser durchgucken lassen.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hast du auch alles richtig gemacht beim Downloaden? Aber das mit dem Browser könnte es auch sein , stimmt

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]